Na, Na - war da der Alkoholpegel schon so hoch bereits?Zitat
Die anderen haben es ja bereits schon gesagt.
Ja, Italien hat seine Chancen weitaus besser verwertet als wir, das lässt sich wohl nicht abstreiten. Man konnte von Glück sagen lediglich noch, das wir uns nicht noch mehr blamiert haben.
Ja, die Leistung war ziemlich unterirdisch - das war mit Abstand wirklich sein schlechtestes Turnier - ich gehe auch mal von aus, das er innerlich auch noch am hadern war mit all den Niederlagen in den Bundesliga- und Pokalspielen, auch wenn er immer überzeugend von sich gab, das er auf Hochleistungstour ist und alles geben wird. Tragischerweise hat er fast nichts gegegeben ausser einer schwachen Leistung - Müller hat auch nicht wirklich grossartig überzeugt - an seine guten Leistungen von der WM 2010 kam er bei der EM jetzt lange nicht heran, woran hat das gelegen?Zitat
Oh Gott, hör bloss auf. Wenn ich mir was gewünscht hätte nach dem Spiel, dann wäre das sicherlich alles gewesen aber nicht wieder dieser bekloppte Satz von wegen "Mannschaft ist jung, da geht noch was - in 2 Jahren wird es ein neuen Versuch geben" - diese Platte läuft echt schon seit 2006 in einer Endlosschleife.Zitat