Der Sack hat abgepfiffen.
leider..aber für mich..Italien verdient..weiter.....und Pirlo wow...klasse gespielt...
Forever KOAN Titel. Erlebe ich wohl nicht mehr in meiner Lebenszeit. Vllt steig ich auf synchron halma um.
Löw raus!²
Spanien sollte das Finale im Normalfall gewinnen, wenn sie ihre Chancenverwertung auf 10 Prozent steigern können.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Beileid an die müden Vizebayern ... ihr könnt nicht immer sooo weit kommen.
Podolski + Schweisteiger ein unterirdisches Tunrier gespielt. Unsere ganze Abwehr (nur 1x zu 0, und das glücklich gegen Portugal) schlecht , weil das Mittelfeld zu schlecht war, weil zu lauffaul. -> Özil beim 0:1, vom 0:2 mal ga rnicht erts reden.
Löw hat die Fehler eknnt , gegen GR korrigwert, und gegen ITA widerholt. Weil der Schwächlking sich nach dem Gegner ausrichtete. Schade.
Mal wieder Pest gegen Cholera im Finale. Ich glaub ich bin fast für die Italiener. Meist gewinnen ja auch die die uns raushaun....
Schwarzer Tag für die deutsche Mannschaft...aber durchaus kein uninteressantes Spiel.
Den Abfiff hätte man aber ruhig noch 20-30Sekunden verzögern können, erst recht im Angriff nach einem Elfmeter. Generell nicht gerade eine souveräne Schiedsrichterleistung im gesamten Spiel.
Aber wayne, gratz Italien. Habe ich wirklich unterschätzt.![]()
Wie kann man das noch ernst meinen, bei dieser Startelf heute...?
Ich hab echt nichts gegen Podolski, freu mich auch dass er im 100. Länderspiel von Anfang an drin war und getroffen hat - aber jetzt mit Reus braucht Poldi imo nie wieder für die N11 zu spielen.
Dagegen war ich noch nie ein Fan von Müller und bei seiner Form könnte man durchaus auch über nen dauerhaften Ersatz für ihn nachdenken.
Ja, nur leider geht halt auch der Titel immer über unsZitat von Duke
![]()
Geändert von Olman (28.06.2012 um 21:52 Uhr)
Der schlimmste Fehler von Löw war die Aufstellung von Gomez. Ganz ehrlich, wie unfassbar dämlich muss man sein, den immer wieder aufzustellen, wenn mit Klose ein wesentlich besserer Spieler (für dieses System) verfügbar ist?
Die zweite Hälfte ohne Gomez hat Deutschland 1:0 "gewonnen"...
Hoffe Klopp übernimmt 2014, Halte ich für realistisch. Bis dahin kann er mit Dortmund noch ein wenig CL üben,