Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Der Sack hat abgepfiffen.

Gegen Mario und Luigi war heute nichts zu machen

leider..aber für mich..Italien verdient..weiter.....und Pirlo wow...klasse gespielt...

Forever KOAN Titel. Erlebe ich wohl nicht mehr in meiner Lebenszeit. Vllt steig ich auf synchron halma um.

Hoffentlich ballert Spanien den Italienern 4 Tore rein während die keins schaffen.

Löw raus!²

Spanien sollte das Finale im Normalfall gewinnen, wenn sie ihre Chancenverwertung auf 10 Prozent steigern können.

Beileid an die müden Vizebayern ... ihr könnt nicht immer sooo weit kommen.

Podolski + Schweisteiger ein unterirdisches Tunrier gespielt. Unsere ganze Abwehr (nur 1x zu 0, und das glücklich gegen Portugal) schlecht , weil das Mittelfeld zu schlecht war, weil zu lauffaul. -> Özil beim 0:1, vom 0:2 mal ga rnicht erts reden.

Löw hat die Fehler eknnt , gegen GR korrigwert, und gegen ITA widerholt. Weil der Schwächlking sich nach dem Gegner ausrichtete. Schade.

Mal wieder Pest gegen Cholera im Finale. Ich glaub ich bin fast für die Italiener. Meist gewinnen ja auch die die uns raushaun....

Schwarzer Tag für die deutsche Mannschaft...aber durchaus kein uninteressantes Spiel.

Den Abfiff hätte man aber ruhig noch 20-30Sekunden verzögern können, erst recht im Angriff nach einem Elfmeter. Generell nicht gerade eine souveräne Schiedsrichterleistung im gesamten Spiel.
    Aber wayne, gratz Italien. Habe ich wirklich unterschätzt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Löw raus!²

Spanien sollte das Finale im Normalfall gewinnen, .
    Neee ... ich hatte im OFM dioch ITA als EM getippt. wenigsten die Punkte gibt's hoffentlich :lol:

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ballert Spanien den Italienern 4 Tore rein während die keins schaffen.
    Das wird nicht passieren.

Naja, immerhin gibt es mittlerweile kein großes Turnier mehr ohne uns im Halbfinale, da haben wir uns einen Stammplatz erarbeitet.
    Und Löw bleibt hoffentlich auch bis 2014.

Ist das eine Drohung, oder das Versprechen, dass er danach weg ist?

Nein, die Hoffnung das er mindestens so lange bleibt.

Naja, immerhin gibt es mittlerweile kein großes Turnier mehr ohne uns im Halbfinale, da haben wir uns einen Stammplatz erarbeitet.
    Der Titel geht nur über uns wie Reus schon sagt, 2006 Italien 2008 Spanien 2010 Spanien 2012 Italien (?)

Nein, die Hoffnung das er mindestens so lange bleibt.
    Wie kann man das noch ernst meinen, bei dieser Startelf heute...?

Ich hab echt nichts gegen Podolski, freu mich auch dass er im 100. Länderspiel von Anfang an drin war und getroffen hat - aber jetzt mit Reus braucht Poldi imo nie wieder für die N11 zu spielen.
    Dagegen war ich noch nie ein Fan von Müller und bei seiner Form könnte man durchaus auch über nen dauerhaften Ersatz für ihn nachdenken.

Zitat Zitat von Duke
    Der Titel geht nur über uns wie Reus schon sagt, 2006 Italien 2008 Spanien 2010 Spanien 2012 Italien (?)
    Ja, nur leider geht halt auch der Titel immer über uns

Geändert von Olman (28.06.2012 um 21:52 Uhr)

Der schlimmste Fehler von Löw war die Aufstellung von Gomez. Ganz ehrlich, wie unfassbar dämlich muss man sein, den immer wieder aufzustellen, wenn mit Klose ein wesentlich besserer Spieler (für dieses System) verfügbar ist?

Die zweite Hälfte ohne Gomez hat Deutschland 1:0 "gewonnen"...

Hoffe Klopp übernimmt 2014, Halte ich für realistisch. Bis dahin kann er mit Dortmund noch ein wenig CL üben,

Naja, wenigstens nicht zu null verloren. *hust*