Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern
    ja bis nun...stimmt...

Meiner Meinung nach war das bisher die beste Offensivleistung der deutschen Elf in diesem Turnier, auch weil Poldi und Müller deutlich besser ins Spiel integriert sind. Und das alles, obwohl Gomez zur Abwechslung mal wieder nur herumstolpert.

Podolski ist ansonsten bislang der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich sorgt Deutschland in der zweiten Hälfte für klare Verhältnisse.

Haha, ausgerechnet Bender! Der Pass von Özil war schrecklich, was ein Glück dass er mitgelaufen war.

Ich fürchte mich schon mal vor dem Spiel gegen Griechenland, 90 Min. lang den Ball um den 16er hin und her schieben und alles aus dem Stand...

War ja nochmal eine richtige kleine Zitterpartie in der letzten halben Stunde. Aber der Bender hat ja dann den Sack zugemacht und jetzt geht's gegen die Griechen - wie passend zur aktuellen Eurokrise.

Schade das Dänemark nicht ebenfalls weitergekommen ist. Deutschland ist weiter (und das ist auch gut so) aber wenn ich an den Gegner denke der bevorsteht... Ich will nicht noch so einen Irrsinn wie beim Spiel mit den Russen sehen.

Schweinsteiger auf Speed im Interview, dem hat doch schon vorm Spiel einer was ins Essen gemixt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger auf Speed im Interview, dem hat doch schon vorm Spiel einer was ins Essen gemixt.

Genau das habe ich auch gedacht.

Bin gespannt wie das gegen die "kleinen" Griechen geht. Vielleicht wird Deutschland ja doch EM ?

Meine Tipps waren vorher Polen (wie konnte ich auf übersehen dass die nix Kreatives haben) und Italien. Letztere können es ja noch schaffen. Um - wie 2006 - auch diesen Wettskandal kleinzureden. Wer weiß, vll haben die italienischen Spieler ja auf sich selbst gewettet ?

Heute muss erstmal Spanien gewinnen. Denn dann wäre nicht nur Italien raus, wir könnten auch erst im Finale auf Spanien treffen. Sollten sie Zweiter werden in der Gruppe wäre dies schon im Halbfinale denkbar. Alternativ wäre natürlich auch denkbar, dass Italien gewinnt und Spanien damit ausscheidet. Damit könnte ich auch leben.

Die Spanier UND Italiener könnten auch einfach beide gewinnen und damit beide weiterkommen. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Spanier UND Italiener könnten auch einfach beide gewinnen und damit beide weiterkommen. ^^
    Das will doch niemand. Aber stimmt, hab mich vertan. Das heißt entweder gewinnt Spanien und Italien verkackt gegen Irland oder Spanien verkackt und Italien gewinnt. Irgendwie halte ich letzteres für wahrscheinlicher.

was durchaus wahrscheinlicher wäre... Kroatien traue ich an einem guten Tag zwar durchaus auch ein Unentschieden gegen Spanien zu, aber dass sich Italien gegen ie bereits ausgeschiedenen Iren die Butter vom Brot nehmen lässt, halte ich für unwahrscheinlich (auch wenns trappatonimäßig ne geile Story wär)

Oh, jetzt wo Holland draußen ist, kehren für Paco wieder normale Verhältnisse ein: Er kann wieder mitreden ohne involviert zu sein. Also wie immer.

Holland verdient draußen.

Gegen Dänemark verloren, gegen Deutschland zu wenig gemacht und auch gegen die Portugiesen sollen sie nach dem 1:1 eingesackt sein.

Phew ne zeitlang hatte ich ein echt maues Gefühl. Hätte schnell vorbei sein können. Haben mal wieder echt teilweise sehr unkreativ und vorallem ohne Tempo gespielt. Versteh auch die Vorgabe nicht, dass keiner aussen durch gehen darf. IMMER wird vorher nach innen gezogen oder zurückgepasst.