Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll künftig den Titel "Projekt des Monats im Juni 2012" tragen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz an real Troll~ Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

@die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Gratz an real Troll~ Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

@die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><
    Glückwunsch zu deinem zweiten Platz, so etwas hast du schon lange einmal verdient. Dabei habe ich mal kein Vreeky-Game gewählt, weil ED2 einfach gewählt werden mußte.

Lies oben FS Beitrag, ich hätte es auch fast überlesen: es müssen nicht zwangsläufig Betrüger sein, ich kannte diese Regel auch nicht.

@Valygar: Coolio! Ich danke dir... und keine Sorge~ das mit den "Betrügern" hab ich nur etwas überzogen. Ich hätte die im allgemeinen ansprechen sollen...

Also nochmal! Shut the Fuck up, Crime! ... ... und an alle die diese Regelung nicht kannten: "UOOO~!"

*stille*

Glückwunsch an realTroll für seinen knappen Sieg.

El Dorado 2 hat gewonnen! Welch eine Überraschung
    Aber ich gratuliere natürlich allen Gewinnern

Stichworte