Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll künftig den Titel "Projekt des Monats im Juni 2012" tragen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

    Crystallization
    Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

    Crystallization
    Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen.
    This ^^
    Realtroll ist wie immer unschlagbar =)

  3. #3
    Ganz klar Crystallization.

  4. #4
    Die Wahl ist gelaufen! Was sich schon während der Nominierungsphase abgezeichnet hat, bewahrheitet sich nun: unsere Nummer Eins liegt mit der dreifachen Stimmzahl im Vergleich zum zweiten Platz mit einem gewaltigen Vorsprung vorne!

    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir nun folgendes Endergebnis:

    #1 - El Dorado 2
    von real Troll

    #2 - Crystallization von Vreeky
    #3 - Fantasy of Master Genesis Gold von Nicetwink
    #4 - Hirntot mit Butterbrot 2-4 von The_Dragon


    Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!

  5. #5
    Yay! Glückwunsch an die Sieger!

  6. #6
    Wieso?! FoMG Gold und HmB haben gleich viele Stimmen, warum wurden mir 2 abgezogen?! Hackts?!
    Erstmal: Glückwunsch an die Gewinner, ich will hier auch nicht meckern, verlange aber ein Unentschieden!!

    edit: Wieso ist da was ungültig? Nichts ist ungültig!

    Geändert von The_Dragon (13.06.2012 um 11:41 Uhr)

  7. #7
    das war so klar, dass die so eine tour abziehen

    Vor allem steht im Eröffnungspost auch keinerlei Hinweis auf irgendwas diesbezüglich.

    Geändert von Tetris (13.06.2012 um 11:56 Uhr)

  8. #8
    Tour? Seit die Umfrage öffentlich ist (also bereits seit mehr als zwei Jahren), werden in jedem Monat Nullposter und User, die sich im Zeitraum der Wahl angemeldet und abgestimmt haben, abgezogen. Das macht eine Differenz von einer Stimme bei Crystallization und zweien bei Hirntot mit Butterbrot. Dass das wahlentscheidend war, ist zwar bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Es wäre viel eher unfair gewesen, in diesem Monat eine Ausnahme zu machen, während in der Vergangenheit keine gemacht wurde. Tragt es mit Fassung und seid froh, dass das Projekt nach dem ungeprüften Umfrageergebnis nicht auf dem ersten Platz war (das hatten wir leider auch schon und das betroffene Projekt wäre durch ungültige Stimmen fast ganz vom Treppchen gefallen...).

    edit:
    Eventuell finden sich bei El Dorado 2 auch noch ungültige Stimmen. Da das Spiel einen so gewaltigen Abstand zum zweiten Platz aufweist, hab ich stattdessen die gültigen Stimmen überschlagen. Bei 30 habe ich mit dem Zählen aufgehört. Selbst bei 10 ungültigen Stimmen wäre der Abstand noch zu groß um hier irgendwas am ersten Platz zu ändern.

    Geändert von Flying Sheep (13.06.2012 um 12:02 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Tour? Seit die Umfrage öffentlich ist (also bereits seit mehr als zwei Jahren), werden in jedem Monat Nullposter und User, die sich im Zeitraum der Wahl angemeldet und abgestimmt haben, abgezogen. Das macht eine Differenz von einer Stimme bei Crystallization und zweien bei Hirntot mit Butterbrot. Dass das wahlentscheidend war, ist zwar bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Es wäre viel eher unfair gewesen, in diesem Monat eine Ausnahme zu machen, während in der Vergangenheit keine gemacht wurde. Tragt es mit Fassung und seid froh, dass das Projekt nach dem ungeprüften Umfrageergebnis nicht auf dem ersten Platz war (das hatten wir leider auch schon und das betroffene Projekt wäre durch ungültige Stimmen fast ganz vom Treppchen gefallen...).
    Schreib das in Zukunft einfach am Besten wieder dazu, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

  10. #10
    Gratz an real Troll~ Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

    @die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><

  11. #11
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Gratz an real Troll~ Nur ein klein wenig fehlte... und ich hätte dich voll eingeholt... O_o ähem*

    @die Betrüger: Wer zur Höhle hat für mein scheiß Crystallization betrogen?! Das ist endzscheiße~ Himmel, Arsch und Zwirn! Sowas will ich nie wieder sehen! ><
    Glückwunsch zu deinem zweiten Platz, so etwas hast du schon lange einmal verdient. Dabei habe ich mal kein Vreeky-Game gewählt, weil ED2 einfach gewählt werden mußte.

    Lies oben FS Beitrag, ich hätte es auch fast überlesen: es müssen nicht zwangsläufig Betrüger sein, ich kannte diese Regel auch nicht.

  12. #12
    @Valygar: Coolio! Ich danke dir... und keine Sorge~ das mit den "Betrügern" hab ich nur etwas überzogen. Ich hätte die im allgemeinen ansprechen sollen...

    Also nochmal! Shut the Fuck up, Crime! ... ... und an alle die diese Regelung nicht kannten: "UOOO~!"

    *stille*

  13. #13
    Glückwunsch an die Gewinner und das Ergebniss dachte ich mir Irgendwie schonn im Voraus

    Ansonsten ist es doch Toll das man denn kleinen Projekten auch eine Chance gelassen hat und sie nicht wegen minderer Qualität herausgenommen hat !

  14. #14
    Glückwünsche auch von mir.

  15. #15
    Herzlichen Glückwunsch an troll für seinen Sieg.
    Ich habe mal nachgezählt, ist sein 3. PdM Sieg.

  16. #16
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Schön, dass es Vreeky noch auf den 2ten geschafft hat.

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  19. #19
    Vielen Dank, liebe Wähler, für diesen Torpedosieg. Für Zuschauer mag die Wahl diesmal ein klein wenig langweilig verlaufen sein, aber ich finde das Ergebnis natürlich sehr schön
    Herzlichen Glückwunsch an Vreeky und Nicetwink. Lasst uns das Siegertreppchen bevölkern und der Welt strenge, aber gerechte Herrscher sein.

  20. #20
    Danke an alle, die mein Spiel gewählt haben und für die Glückwünsche und gratz real Troll, Vreeky und auch Dragon. Hätte dich gerne bei einem Unentschieden auf Platz 3 mitgenommen, aber ist ja trotzdem nicht schlecht unter den 4 hauptnominierten Projekten dabei zu sein, noch dazu mit einem umstrittenen Quereinsteiger-Projekt.

    Geändert von Nicetwink (16.06.2012 um 02:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •