Du unterstellst mir einen Humor, zu dem nur Japaner fähig sind.Alles, was ich gemacht habe, war den Rechtschreibfehler auszubessern. Mich nervt sowas, selbst wenn der Fehler "offiziell" ist.
Dem kann Abhilfte geschafft werden:Zitat
Atelier Meruru ~Arls of Music~
Dies ist die ultimative Zusammenstellung des Atelier Meruru Soundtracks und das sage ich nicht nur, weil ich ein Vermögen für die Special Edition des Spiels ausgegeben habe.
Normalerweise sind Soundtrack-Selection immer eine heikle Sache. Mindestens ein Lieblingstrack fehlt meistens und macht damit die ganze CD als Einheit ziemlich nutzlos. Hier aber hat NIS America ein Kunststück geschafft. Diese CD enthält wirklich die gesamte musikalische Essenz des Spiels und das beste der drei CDs des OST.
Alle Lieder des Spiels sind in der normalen Version drauf. Alle wichtigen Themes, wie Workshop, Town, World Map, Battle sind ebenfalls enthalten. Und viel mehr. Toll gemacht, NISA!
Bewertung: 9/10
Ah ja, das hab ich hier auch irgendwo rumzuliegen. Aber ich kenne mich selber noch zu wenig mit der FFIV-Musik aus (bin erst halb durch das Spiel durch), als dass ich die Arrangements richtig genießen könnte.Zitat
![]()