Hallo liebe Community,

ich habe ein dummes Problem. Und zwar geht es hier um das Spiel "Dunkle Schatten".

Folgendes Problem liegt vor: In dem Level auf der einsamen Insel wo ich von Gargash hinteleportiert wurde nachdem ich Fungal und seine Maschine ausgeschaltet habe, kommt ja bald (d.h. nach dem Hausbau ein Schiff ..) so .. und hier ist nun auch das Problem .. ich komme nicht auf dieses Schiff drauf?! - Nachdem Alex ein paar Mal rumgehopst ist und "HIERHER!" gerufen hat, bleibt er an der Stelle stehen, dass Schiff dockt auch an, aber dann .. nichts mehr! Das Spiel, der Sound und auch die Bewegungen laufen weiter (Wasser)! - Aber ich kann nicht laufen, nichts mehr klicken, dass Menü nicht mehr öffnen. - Es ist als ob das komplette Spiel stehen geblieben ist?! Ich hatte es dann nochmal ausprobiert, aber es passierte wieder dasselbe.
Allerdings hatte ich das Level schonmal gemacht (also ich war schon einmal auf dem Schiff, hatte aber nur nicht abgespeichert).

Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Also, falls einer von euch das Spiel durch hat o. evtl. sogar mal dasselbe Problem hatte: es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich würde nämlich wirklich gerne weiterspielen ... -.-

Mfg, variednature