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Thema: RPG-Maker 2003 Features in ein RPG-Maker 2000 Spiel verbauen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und welche Commands sind das, die du so gerne haben willst?

  2. #2
    Key Input processing, Trade Event Location. Change Battle Commands
    Dazu noch die ganzen Commands die im Kampfsystem neu dazu gekommen sind.(man kann nicht nicht mal einen einfachen Show Choices Befehl machen.)
    Ausserdem hat Conditional Branch dort mehr Funktionen als Fork Condtition im Rm2k.

  3. #3
    In der Hinsicht existiert nichts an Patches.

  4. #4
    Hmm das ist schade, gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit die Parameter zu erhöhen? Einen Höchstschaden von 999 finde ich schon recht lasch, bzw die HP der Monster mit Events künstlich zu erhöhen hat auch nichts schönes wie ich finde.

  5. #5
    Nope.

  6. #6
    Naja, was stört dich daran die HP der Monster "künstlich" zu erhöhen? Der Spieler bekommt davon eh nichts mit und du hast sonst eh keine andere Möglichkeit (Mal abgesehen von einem eigenen KS)

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