tzäääää...so deutlich musstest du dat nu auchnet sagen
Aber recht hat er, es gibt ja genug hoster würde ich meinen, hatte bei anderen noch keine probleme mit virenmeldungen
tzäääää...so deutlich musstest du dat nu auchnet sagen
Aber recht hat er, es gibt ja genug hoster würde ich meinen, hatte bei anderen noch keine probleme mit virenmeldungen
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Haha, oh wow. Erster Tag im Internet?
Sorry, aber wer die Seite länger als 3 Sekunden anguckt (oder Adblock installiert hat) der weiß wo er klicken muss.
lul so war ich glaub ich 2004 drauf xD
Download Premium bspw. leitet dich an ein Angebot für Goldaccounts weiter, mit dem du schneller lädst, keine Werbebanner angezeigt bekommst und so weiter. Die anderen sind wohl alternative Mirrors oder auch nur Werbung.
Edit: yoah, "Mirrorcreator". Heißt soviel dass dus auch von anderen Websites runterziehen kannst. Ich seh hier bspw. Turbobit, Rapidshare, bitshare, etc.
Die anderen Buttons in deinem Screenshot werden mir garnicht erst angezeigt, wohl wegen noscript.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (26.05.2012 um 20:09 Uhr)