Und was wenn dann auch wieder alle die gleichen legalen Musiken verwenden? Dann hört man wieder in jedem Spiel dasselbe. Und ich vermute Bjorne Lynne's ass is the first. Was kann man dagegen tun?
Und was wenn dann auch wieder alle die gleichen legalen Musiken verwenden? Dann hört man wieder in jedem Spiel dasselbe. Und ich vermute Bjorne Lynne's ass is the first. Was kann man dagegen tun?
Wenn Musik haben will, die sonst keiner benutzt, dann muss man sie halt selber machen/machen lassen.
Ist auch kein Ding der Unmöglichkeit, nur aufwendig, zeit- und kostenspielig (hängt vom Komponisten ab).
Aber ihr jammert ja auch nicht herum, wenn dieselben Pixelstile immer wieder und wieder verwendet werden, warum ist die Musik da jetzt das große Drama?
Grafik könnte man auch selber machen/machen lassen.
MfG Sorata
Kommt drauf an, wer mit "ihr" gemeint ist. Also ich persönlich finde den grafischen Einheitsbrei genauso nervtötend wie die ausgelutschten Midis.
Hinzu kommt noch, dass was gescheites für den Rm2k3 (zum Beispiel) Pixeln/editieren ist nicht so aufwendig, wie ne gescheite Musik zu machen.