mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 397

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei gelöst, zwei übrig.

#1 – Silver Will, Golden Wings (Sora no Kiseki SC – Falcom Sound Team jdk – Opening Theme)
    #4 – Clash on the Big Bridge - Oriental MIX - (Final Fantasy XIII-2 – Hiroyuki Togo, komponiert von Nobuo Uematsu DLC– Kampf gegen Gilgamesch)*
    #5 – Domain of Darkness (Atelier Rorona – Ken Nakagawa – ???)

*nicht auf dem Soundtrack enthalten, sondern erst auf dem Original Soundtrack Plus

#2 stammt nicht aus Legend of Dragoon, und auch nicht aus der Konsolengeneration, aber sollte locker lösbar sein. Kommt also aus einem bekannten Spiel. #3 dürfte etwas schwieriger sein, weil das Spiel hier nie erschienen ist, aber durch Trailer & Co. könnte die Musik bekannt sein. Ist noch ein relativ~ neues Spiel, wobei „relativ“ ein relativer Begriff ist.

2. AH FUCK WAS IST DENN DAS NOCHMAAAAL!!! Ich könnt dir genau sagen, wies weitergeht. Hatte eigentlich an FF IX gedacht, aber wenns nicht PSX ist... Ich glaub Suikoden Tactics.

Ursprünglich stammt es aus Suikoden IV, aber du hast recht, es kommt auch in Suikoden Tactics vor.
    Das Stück heißt Orange-Colored Scenery und wird glaube ich in Razriel (oder einer anderen Stadt) gespielt.

Dann fehlt nur noch #3. Als Tipp: Der Komponist ist sehr, sehr bekannt in Japan, aber nicht für Videospiele.

Ich glaube in Mitthafen wirds gespielt. Zumindest habe ich die Szene grad im Kopf, mit Dialog und Dialog gabs in der Stadt viel

#3 Ghibli -- > Joe Hisaishi -- > Ni no Kuni <-- bin ich awesome ^^
    Geändert von Kenzeisha (28.06.2012 um 15:54 Uhr)

Bist du in der Tat.

Damit ist alles aufgelöst. Wer will, kann weitermachen.