Korrekt! Beyond the Beyond wurde gesucht für das erste Lied - das ist ein seeeehr altes RPG von Camelot Software Planning aus dem Jahre '95 ( bzw. '96 für den Westen respektive ) für die erste Playstation. Die Story war nicht wirklich sehr überragend und der Titel an sich klingt schon merkwürdig - "Jenseits des Jenseits" oder so ähnlich?

Ich selber kenne nur ein lebenden Menschen auf diesem Planeten, der es bis zum Ende geschafft hat - ich selber bin an einer wichtigen Schnittstelle für die Party hängengeblieben ( man konnte eine Klassenerweiterung durchführen und man hatte dann bessere Skills und man fing wieder von LV 1 an, allerdings blieben die Werte vom LV mit der alten Klasse erhalten ) - und so verbrachte ich bereits 20-25 Std. damit meine Chars powerzuleveln, denn das Ende des Spiels soll etwas schwierig sein. Und so hänge ich da heute noch auf der World Map rum und die Charaktere warten auf ihren Klassenfortschritt...
Die Musik ist übrigens von Motoi Sakuraba - keine Ahnung, was ihn zu einem Ausflug zu diesem RPG bewegt hat.

#1 Beyond the Beyond - The Tree
#2 Arc the Lad III - Tosh's Theme
#5 Atelier Totori - The Adventurer of Arland - Ophiuchus

Die anderen zwei schafft ihr bestimmt auch noch.