Nachdem ich den Tipp abgab und nochmal reinhörte hatte ich auch so meine Zweifel, denn das Stück was ich im Kopf hatte in dem jeweiligen Gebiet klang anders.
Ich bin mir sicher, das ich das Stück kenne - ich werde mich sicher ohrfeigen für wenn es aufgelöst wird.
Roboter im Team hmm? Da fällt mir in diesem Zeitraum nur SaGaFrontier und Breath of Fire IV ein.
Solltes du Arc the Lad 2 meinen ? Wenn doch, ist es aber eher ein Stirnband als ein Kopftuch![]()
Ja richtig. ^^
Braucht ihr noch Hilfe für #5?
Hier ist es übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=s2A34ZeXM4s
Shadow Madness habe ich auch schon in betracht gezogen. Aber ein Chara names Snake is mir nicht geläufig.
ähhhhh....
hättes du auch mal sagen können ^^ das ne anspielung ist :P
Hätte genauso gut ein Quote aus dem Spiel sein können![]()
Ich bin auch nur durch Wikipedia drauf gekommen, das Spiel hat mir überhaupt nichts gesagt. Die Musik klingt aber tatsächlich gut.
@Kenzeisha: Das mit den Emulatoren ist natürlich ziemlich cool. Aber bei meinem Notebook habe ich keine Chance, dass es flüssig laufen würde – abgesehen davon fehlt mir der HD-Fernseher. Ich glaube, ich mich mal bei dir einquartieren.![]()
Also ich fand den Großteil der Musik vom Spiel jetzt nicht so gut ^-^"
Aber wie könnt ihr 5 nicht wissen?!
Hier noch ein Tip zu #5:
Der Teil sticht ziemlich raus im Gegenteil zum Rest der Reihe da er total anders aufgebaut ist als die Vorgänger und sehr speziel ist.
Das habe ich eben auch gedacht. Nach Sakimoto klingt's zwar nicht, aber die Tipps passen auf jeden Fall.
Gott segne dich NTE.
Habt ihr das wirklich nicht gespielt??? O_o
#1 Shadow Madness - Battle Theme 6
#2 Magna Carta: Tears of Blood - Battle 2
#3 FF10 - Revealed Truth
#4 Atelier Iris 2 OST - Disc 2 Track 35 - Decisive Battle In The Blue Sky
#5 BoF5 - Origin
OK los Swordy hau raus![]()
Ich habe mir das Spiel vor drei Wochen oder so für 10€ in 'nem Gebrauchtwarenladen gekauft, ich dachte, da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe noch kein Breath of Fire gespielt, habe sie vom Setting aber recht klassisch eingeschätzt. Ja, Dragon Quarter scheint mit seinem postapokalyptischen Setting wirklich hervorzustechen, das hat mich ziemlich überrascht, als ich es angespielt habe. Es gibt einige Reihen, die ich noch erkunden muss, und Breath of Fire gehört definitiv dazu (Atelier auch).
Haha Narcissu ich dachte du wärst auch nen richtiger RPG Freak und jetzt höre ich das du zahllose Spiele noch spielen musst, mein Weltbild ist erschüttert xD"
@NTE Als Kind mochte ich den 5. Teil überhaupt nicht weil ich es einfach nicht akzeptieren konnte das es keine grünen Welten wie bei BoF3 gab. Habe es vor 4 Jahren nochmal angefangen und gleich 5x hintereinander durchgezockt um den besten D-Wert zu bekommen. Hab aber nur 1/256 bekommen. Seitdem gehört es zu meinen Lieblingsspielen.
Hier nun das nächste Quiz:
Runde 14
Ist meiner Meinung nach alles machbar!![]()