Nicht ganz. Wenn man das Love Level der Frauen pushte konnte man neue Fähigkeiten erlernen oder sein Schwert wurde dadurch stärker. ^^ Was ich sehr unterhaltsam bei dem Spiel fand.
Nicht ganz. Wenn man das Love Level der Frauen pushte konnte man neue Fähigkeiten erlernen oder sein Schwert wurde dadurch stärker. ^^ Was ich sehr unterhaltsam bei dem Spiel fand.
Verdammt, das Wort "Arms" hat sich bei mir im Unterbewusstsein auch gemeldet, aber auf Thousand Arms bin ich echt nicht mehr gekommen. Hab das Spiel schon wieder komplett vergessen. Ich dachte aus irgendeinem Grund an Maya Schroedinger aus Wild Arms 3. Aber erstens ist Schrödinger nicht unbedingt einer der am meisten verbreiteten deutschen Namen und zweitens ist ihr Theme natürlich wesentlich cooler. *hust*
...ja, dieser Beitrag war ziemlich random.
Geändert von The Judge (26.05.2012 um 20:26 Uhr)
Ja, irgendwie sowas hab ich auch in Erinnerung...
Ich erinnere mich schwach, dass ich damals als ich noch sehr jung war (vor ~10? Jahren) mich bei diesem Spiel zum ersten Mal gezwungen sah mir die moralische Frage zu stellen ob es in Ordnung ist, nur für den eigenen Vorteil mit den Gefühlen von Mädchen zu spielen und ob man das in einem Videospiel so glorifizieren sollte ...
Jahre später habe ich dank des Konsums von noch mehr japanischen Entertainment erkannt, dass das natürlich völlig in Ordnung ist!
Videospiele prägen den Charakter!![]()
Runde 8 !
QUIZ RUNDE 8
Ja dieses bedenken hatte ich auch mal früher ^^Zitat von Tyr
Geändert von Kenzeisha (26.05.2012 um 20:53 Uhr)
Fffff, zwei achte Runden!
Runde 8-1
#1 - Grandia 2 - Final Battle
#2 - Klingt nach Wild Arms...
#3 - Klingt nach Xenogears...
#4 - Final Fantasy 6 - Shadow's Theme
#5 - Suikoden 3
Runde 8-2
...verdammt, davon kenn ich gar nix. Was ist hier los?
Geändert von The Judge (26.05.2012 um 20:57 Uhr)