-
~
Das ging ja wieder schnell. Es treiben sich hier mehr Profis herum als ich angenommen hatte.
Aber noch komme ich hinterher!
Insgesamt habt ihr alles richtig erraten. The Judge hat die ersten vier richtig und liegt auch mit der GBA-Qualität richtig. Es handelt sich nämlich um Battle 2 ~Courage and Pride from the Heart~ aus Sword of Mana, dem Remake von Mystic Quest, wie Renegade richtig erkannt hat. Also war Seldio mit Mystic Quest schon sehr nah dran (sowohl das Original als auch das Remake stammen von Kenji Ito).
Hier nochmal die vollständige Listen (manchmal gibt es verschiedene englische Übersetzungen der Titel, daher sind leichte Abweichungen möglich):
#1 – Zanarkand Ruins (Final Fantasy X-2 – Noriko Matsueda, Takahito Eguchi – der Name sagt's)
#2 – The Fate - Cluster Amaryllis (Shadow Hearts Covenant – Yoshitaka Hirota – Cutscene mit Kato am besagten Ort)
#3 – Gaur Plains (Xenoblade – ACE+ – Gaur-Ebene tagsüber)
#4 – Time to Dreamwatch (Chrono Cross – Yasunori Mitsuda – hab's nie gespielt, aber offenbar als alternatives Intro?)
#5 – Battle 2 ~Courage and Pride from the Heart~ (Sword of Mana – Kenji Ito – u.A. Kampf gegen Devius und Julius)
Und #3 habe ich auch schon vorbereitet. Seldio dürfte das fünfte Lied sehr schnell erkennen. 
Bei mir pausiert Quicktime übrigens nicht, wenn ich den Tab wechsle.
Geändert von Narcissu (24.05.2012 um 01:09 Uhr)