mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 397
    #3 ist The Other Promise aus Kingdom Hearts 2 Final Mix,

Die anderen kenne ich alle nicht, was dann wohl bedeutet, dass ich keins davon gespielt habe :P

#1 Final Fantasy XI Memoro De La Stono

Bei #4 bin ich echt hart am Überlegen..
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

~Cloud~ Gast
    #4 ist Lost Odyssey.

Narcissu jaja "relativ" einfach

Habe nur Lost Odyessey - World Map Theme direkt erkannt.

#2 und #5 habe ich definitiv mal gespielt bzw. gehört.

EDIT:
    Ich melde mich mal für die 17te Runde.

Ja, ich habe eben auch gedacht, das manches vielleicht doch nicht so einfach ist und ich zu sehr aus meiner Perspektive geurteilt habe, weil ich die Lieder für recht prägnant halte. Die Spiele sind alle auch recht bekannt, wobei #2 vermutlich von nicht sooo vielen gespielt wurde, weil das Spiel nie nach Europa kam (nach Nordamerika jedoch schon).

#4 müsstet ihr aber noch erkennen können, zumindest ein paar von euch.

@Kenzeisha: Meinst du wirklich die 17. Runde, oder lieber die nächste? Wenn ich richtig gezählt und nichts übersprungen haben sind wir nämlich jetzt bei Runde #15.

Ist schon richtig die 17te.

Dann würde es mich freuen, Runde Nummer 16 zu übernehmen.

Zu der Aktuellen habe ich nämlich leider diesmal nichts mehr beizutragen.

~Cloud~ Gast
    Wenn es nur in NA rauskam hab ich es wohl nicht gespielt. Hast nen Tipp dann kann ich vielleicht googlen xD"
    Ansonsten fehlt noch #5 oder?

Tipp zu #2: Es ist der letzter Teil einer recht kleinen Serie, deren Komponist hauptsächlich auch für eine andere Serie bekannt ist. Die anderen Teile wurden hier im Thread schon mal behandelt.

Tipp zu #5: Das Spiel ist noch relativ neu und ist erst in Folge einer gewissen Kampagne in Nordamerika erschienen.

#5 kann dann nur Xenoblade sein, auch wenn ich es nicht gespielt habe.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    #5 kann dann nur Xenoblade sein, auch wenn ich es nicht gespielt habe.
    Ist richtig.

#5 The Night before the Decisive Battle - Xenoblade Chronicles

Exakt, damit fehlt nur noch #2.

Tipp: Abenteuer-Feeling.

Ich melde mich übrigens dann mal für Runde 18 (also die nächste die noch nicht reserviert ist )

Und auch von mir noch mal danke an Narcissu, wegen der Tutorials ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich übrigens dann mal für Runde 18 (also die nächste die noch nicht reserviert ist )
    Du kannst (also von meiner Seite aus) auch gern die nächste Runde starten, da ich heute wohl den ganzen Tag keinen Zugriff auf meinen Heim-PC haben werde. ^^

Okay danke

Falls du doch noch drankommen solltest, mach deinen einfach schon mal rein, ist ja im Grunde dann ja deine Runde ^^

Okay, ich löse dann mal auf:
    #2 kommt aus Grandia III (An Elder Brother and a Younger Sister). Da es ein Arrangement von Alfina's Theme ist, dachte ich, dass es nicht sooo schwer ist, aber vielleicht gibt es auch zu wenig Leute, die das Spiel gespielt haben.

Übersicht:
    #1 – FFXI Opening Theme (Final Fantasy XI – Nobuo Uematsu)
    #2 – An Elder Brother and a Younger Sister (Grandia III – Noriyuki Iwadare – gespielt im Vergangenheitsrückblick von Alfina)
    #3 – The Other Promise (Kingdom Hearts II: Final Mix – Yoko Shimomura – im Kampf gegen Roxas)
    #4 – Neverending Journey (Lost Odyssey – Nobuo Uematsu – Weltkartenmusik (?))
    #5 – The Night Before the Decisive Battle (Xenoblade – ACE+ – wird gegen Ende in diversen Szenen gespielt, u.A. kurz vor dem letzten Kampf)

So, damit kann Renegade weitermachen.

Gut dann mal was einfacheres ^^

Runde #16

Ausser ein oder zweien, müsste das alles ziemlich einfach sein

#2 Maekyss Gorge - Breath of Fire 3

Lol, ne 30MB WAV-Datei. XD
    Naja, meine Leitung störts nicht

Ich kenn die Tracks btw alle nicht...

Jupp Breath of Fire 3 ist richtig

Das mit der 30 MB .wav Datei tut mir Leid, da ich keine MP3 Datei erstellen konnte, weil mir dafür dieser Codec gefehlt hat.