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Drachentöter
Naja du kannst derweil ja einfach RMEventFactory nehmen und dir damit ein Common Event erstellen lassen was wie z.B. ein Heldpointer funktioniert.
Also du machst sowas:
<> Conditional Branch: If Var[HeldID] == 99
....<> Change Variable [HeldHP] = HP von Held #99
: End Case
Und dann lässt du dir von RMEventFactory das z.B. 20x kopieren und statt "99" eben von 1 bis 20 durchlaufen lassen.
Das verwendest du dann als Common Event, etwa so:
<> Change Variable [HeldID] = 4
<> Call Event: Helden-HP abfragen
<> Message: Held 4 hat \v[HeldHP] HP!
@Kazesui:
Wäre natürlich toll wenn du das irgendwann so erweitern könntest dass es nicht mehr (nur) das Standardtextsystem nutzen kann sondern eigene Fonts aus Bildern (wie das Textbox-Skript für den 2k mit Destiny). Zu Beachten ist dabei die Palette - am performantesten wäre es wenn man festlegt dass alle Fontbilder die im selben RM-Picture gezeigt werden, dieselbe Palette haben müssen.
@all:
Hab ich jetzt nicht getestet, aber wenn ich mich richtig erinnere, müsste mit dem Plugin auch $A und dergleichen gehen, weil die Makerengine das automatisch richtig anzeigt!
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (16.08.2012 um 20:33 Uhr)
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