Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [DynRPG Plugin]Text Plugin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Das Problem ist man kann zurzeit die Defaultfont nicht auslesen. Speed: Für einmaliges Textgeschreibe gehts ja, aber wenn das z.B. eine Zahlenanzeige ist die der Benutzer in jedem Frame aktualisieren will - ich sehe die Lagprobleme schon kommen.

    EDIT: Hm, ich hätte sogar einen Workaround für das Auslesen der Defaultfont:
    Code:
    char * getDefaultFont() {
        return reinterpret_cast<char *>(RPG::system->systemFont == RPG::SYSF_MSGOTHIC ? 0x4884D4 : 0x4884EC);
    }

    Geändert von Cherry (14.08.2012 um 15:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •