-
Waldläufer
@Oktorok:
Wie hier oben noch erwähnt wurde, brauchst du nicht ein neues Variabel für jedem "Stat".
Einfach ein call event für jedem Held machen wo der wert in einem Temporären Variabel gelesen wird, und dann innerhalb ne Schleife mit dem Plugin raus schreiben. Ist echt kein Problem.
Das es etwas aufwänder für dem Items wäre stimmt schon, kenne da aber auch nicht gerade wo sich diesem wert sich befindet.
Da wäre wohl Cherry's Alternativ dafür eine lösung, aber gehört eher in ein seperates Plugin als noch in diesem einzubauen. So bis das gemacht wäre, bist du da auch noch auf dem Maker Befehle angewiesen.
Die grösse zu ändern wäre zwar möglich, allerdings sieht es ziemlich grausaum aus wenn wenn du was anderes als 100% oder so ab 200% wählen wurdest, und ab 200% wirds schon ziemlich gross.
Da bin ich auch noch ein bisschen faul, weil ich dann den Save und Load Funktionen noch umschreiben muss, und ich denke 200%+ geht auch locker mit Bilder (Kannste ja sogar ein andere font benutzen), da sie nicht zu häufig sein sollten. Kann aber sein dass ich da noch was machen werde.
Das mit dem ebenen ist allerdings ein guter Punkt an dem ich selber auch schon gedacht habe. Ich habe das mit nur einem Picture gelöst weils einfacher und ein bisschen effektiver ist. Ich erkenne aber dass es schon recht nützlich wäre mehrere Ebenen haben zu können, und da es ja jetzt nachegefragt wurde, werde ich mal dran gucken schätz ich.
Dein antwort zu meine Frage bezuglich das entfernen von bestimmten Zeilen, hat aber wenig gebracht. Wenn ich neugierig wozu es gut sein soll und du so ziemlich einfach sagst dass es halt äusserst nützlich wäre (du erwähntest nix Konkretes), dann glaub ich schnell dass es eher nicht nötig ist, und dass man es statt dessen mit mehrere @write_text stattdessen lösen kann, da du ja \v in dem Name des Textes reinmachen kann, und somit selber die Zeilen selbst entfernen.
+ Source
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln