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Thema: [DynRPG Plugin]Text Plugin

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  1. #11
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Vermutlich bei einer Zeile mit if(string[index] == ']') o.ä. crasht es.
    Dass könnte stimmen. Wenn ein Befehl gefunden wird, fängt ein Funktion an das ganze zu parsen, was hiermit endet:
    Code:
    while(string[i] != ']') i++;
    while(string[i+1]==']') i++;

    Ich dachte dass std::string auch ein '\0' Terminator am ende hätte (wie ein typischer C string), damit das
    Code:
    string[i+1]
    kein Problem ausmachen sollte, scheint aber nicht so zu sein hab ich gerade herausgefunden, also könnte es sehr wohl daran liegen (auch wenn ich selber der Fehlermeldung nicht kriegen könnte, nichtmal wenn ich kein ']' hatte, was eigentlich ein Overflow geben müsste).

    Sollte nun kein Problem mehr sein

    @Fuxfell

    Könnte wohl etwas komisch erscheinen. V445 geht nur wenn es für sich selber steht, während die sonstige befehle sollten alle ein Text ausmachen, bzw. innerhalb " zeichen sein. Also ginge V445 oder auch "\v[445]" aber nicht "\i[V445]" oder \i[V445]. Man kann für Texte V445 als auch "\v[445]" benutzen, aber für alles andere (Koordinaten, farbe) geht nur V445 oder halt ein reines Zahl

    Geändert von Kazesui (09.07.2012 um 20:41 Uhr)

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