-
Ritter
Pandora's Tower: Ist super, wenn auch weniger RPG. Es spielt sich wie Castlevania und ist in den Dungeons genauso einsam, hat aber nebenbei eine motivierende Story zu erzählen.
Enclave: Shadows of Twilight: Zu dem Spiel finde ich kaum Informationen. Es ist die Neuauflage eines älteren PC/XBOX- Spiels, das lediglich Enclave heißt und ist wohl ähnlich viel RPG wie Crusaders/Warriors/Dark Messiah of Might and Magic. Besagtes Original hat zumindest ganz vernünftige Wertungen bekommen.
Muramasa: The Demon Blade: Ähnlich wie Odin Sphere ein Mix aus Plattformer und RPG, sieht ebenfalls fantastisch aus und wird mit Sicherheit genauso eintönig sein. Vermutlich.
Monster Hunter Tri: Sieht klasse aus, ist aber auch kein reinrassiges RPG. Charakterentwicklung funktioniert nur über die Ausrüstung und Story interessiert keine Sau.
Baroque: Remake eines PS1 Dungeon Crawlers. Sieht...düster aus und wenn du die Shin Megami Tensei Reihe magst, lohnt sich ein Blick bestimmt.
Ansonsten, wenn du auf SRPGs stehst:
Phantom Brave: Nippon Ichi. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Fire Emblem: Radiant Dawn: Hat auf jeden Fall gute Wertungen gekriegt, mich bis heute aber nicht im Mindesten interessiert.
Ob die jetzt alle zu empfehlen sind? Keine Ahnung. Ich denke die einzigen Risiken wären Enclave und Baroque.
Geändert von Owly (21.05.2012 um 19:30 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln