Hallo auch,
die Vollendung von Im Reich des Himmelsdrachen ist nahe!
Dennoch musste ich leider feststellen, dass ein Kumpel, der mir die fehlenden BAs erstellen wollte, dafür keine Zeit mehr dafür hat... Nun sitze ich sozusagen ein bisschen in der Bredouille ^^;
Da ich ansonsten auf Anhieb keinen kenne, der mir vielleicht helfen könnte, frage ich hier einfach mal nach, ob wer Interesse hat, mir die fehlenden BAs zu erstellen und zu animieren.
Stilvorlagen
Stilvorlagen findet ihr hier!
Öffnet das Spiel im RPG Maker 2000 und geht auf die Data Base, BattleAnimation.
Wie ihr seht, handelt es sich um das Standard-Kampfsystem vom RPG Maker 2000.
Charaktere
Ich bräuchte von folgenden Charakteren die BAs:
Alexia
Vorderes Design, kämpft mit einem Rapier/Degen. Das Design der Waffe ist nicht festgelegt, da habt ihr soweit freie Hand. Sie ist Rechtshänder.
Erledigt von Auge des Sterns!
Nantes (Vorsicht, sehr altes Sheet im alten Design... XD Dennoch aktuell, was die Kleider angeht)
Kämpft mit einer Blutsense, Design muss nicht 1:1 übernommern werden, aber die Grundform sollte so bleiben, wenn möglich. Hält die Waffe mit zwei Händen.
Erledigt von Kyuraan!
Das wäre es.
Was die Bezahlung angeht, bin ich ziemlich flexibel, sollte eine gewünscht sein. Ich kann euch etwas für euer Spiel zeichnen oder Geld anbieten, allerdings sollte das dann im Voraus abgeklärt werden
Wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte... Es würde den Release um einiges beschleunigen
Und wenn Fragen sind, einfach hier oder per PN stellen.
- Das Inno -