Zitat Zitat von Kyuraan Beitrag anzeigen
Ich wäre interessiert an dem Job, würde aber gern vorher wissen wieviele Animations noch gemacht werden müssen (Ich hoffe keine 50 oder so).
Nein, nur bei den zwei Charakteren wäre es mir am liebsten, wenn sich darum jemand kümmern könnte. Der Rest (weitere zwei) mache ich. Sonst hätte ich das auch angegeben (Außerdem wäre das schon etwas krass, wenn ich so viel verlangen würde )

Als Referenz beziehe ich mich auf das hier: http://kyuraan.deviantart.com/gallery/ (hab gerade nix passenderes zur Hand)
Sieht sehr interessant aus, ich denke, das passt gut ins Schema meiner vorhandenen BA's

Bei den Vorlagen wurde nicht nur gepixelt, wie ich sehe. Da wurde wohl auch mit PS oder Gimp gearbeitet (Schattiert, weichgezeichnet). Ist jetzt nicht so dramatisch, ich dachte nur das sollte erwähnt werden, wenn du den Stil beibehalten willst.
mfg
Da ich die BAs damals gemacht bekommen habe, konnte ich nicht die "Quelle" nennen, inwiefern sie gemacht/editiert wurden. Daher habe ich ja die Sprites extra "als Spiel" zusammengetragen, damit man sich ein Bild davon machen kann

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden ^-^ Aber schonmal jetzt Danke für dein Interesse.

- Das Inno -