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Zur Erläuterung, sei vielleicht noch gesagt, dass das Event aus ca. 140-160 Conditional-branches besteht, wovon im Endeffekt nur ca. 3 aktiviert werden.
Wenn die teils etwas tief geschachtelt sind haben wir auch eine Hauptursache für die lange Ladezeit im Editor
hier direkt vor der Nase, denn die brauchen wirklich am längsten. Das wirst du auch merken, wenn du eine
davon ändern willst, ist die Neuladezeit länger, je mehr dieser Bedingung/IF/Gabel noch untergeordnet sind.

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Hat dies negative Auswirkungen auf die Performance, oder braucht der Maker einfach nur lange um eine große Eventcommando-Liste anzuzeigen?
Sollte im Spiel eigentlich keine Auswirkungen haben.

Irgendwann ist allerdings glaube ich auch im Editor eine Schachteltiefe erreicht, bei der das Programm dann
keine Lust mehr hat, ich hatte beim Anlegen von IFs einmal eine Bombadierung an Fehlermeldungen erhalten,
die ich letztendlich mitsamt Makerchen mit dem TaskManager abgeschossen habe.