Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Was hört ihr gerade? Jenseits von Youtube und Einzeilern #24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Hi,

    ich bin eigentlich kein Hardcore und Emocore (wie auch immer dieses Zeug heißt)-Hörer, und mag nur diese bunten T-Shirts, aber ich hab adept entdeckt und hier ist der neue Song



    Was soll ich sagen. Mit gefällt der Zeilensprung beim Refrain, klingt echt gut. Der Sänger klingt beim Singen ziemlich ami-mässig, die Gitarren sind geil und gut produziert es auch alles. Hab mir mal die letzten zwei Alben reingezogen, yoar auch geil. Kann ich nur empfehlen.

  3. #3
    New Politics hat immer einen Platz in meinem Herzen. In erster Linie, weil ich auf meiner ersten Zugfahrt zu Genny 10 Stunden lang "Yeah Yeah Yeah" gehört habe und das für mich "unser Lied" ist. Und nein, Gendrek hat da kein Mitspracherecht. Seitdem höre ich unregelmäßig mal ein paar Lieder, aber nie wirklich ernsthaft, weil die musikalische Qualität für mich persönlich stark zwischen "Kann man gut nebenbei hören" und "Meh." schwankt.

    Heute habe ich entdeckt, dass es 2015 ein neues Album gab (und dass die Jungs mittlerweile sowas wie erfolgreich sind, was mich persönlich sehr freut) und seit dieser Sekunde läuft "50 Feet Tall" auf Dauerschleife.

    Aber weil es unmöglich ist, irgendwas vom Album "Vikings" auf Youtube zu finden, hier fantastischer, unglaublich dänischer Late-00s-Indie-Rock, der mir irrationalerweise sehr, sehr, sehr viel bedeutet:


  4. #4
    @niR-kun: Yeah, Korpiklaani. Die habe ich zu Zeiten von Spirit of the Forest, Voice of Wilderness & Tales Along This Road sehr viel gehört. Habe die neueren Sachen aber nicht weiter verfolgt. Mir gefällt aber dieser Song im speziellen sehr.

    @Topic:


    Das bringt mich zurück in die gute alte Zeit, in der ich viel OutKast gehört habe. "Aquemini" & "ATLiens" sind mit meine Lieblingsalben aller Zeiten. Auch alles andere von denen ist einfach fantastisch, außer "Southernplayalisticadillacmuzik" & "Idlewild" ( ihr letztes Album fand ich wirklich nicht so pralle \: ).

    Machen die noch irgendwas, außer Hunde züchten & meditieren natürlich? (:

  5. #5
    Das hier. Aber halt auch und primär weil die begleitende Optik unglaublich ist. :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •