Bilder? Na ja. Wenn, dann lieber Videos - klang jetzt aber fast so, als wären Bilder geher gewünscht als Videos, in einem Musikthread in dem die Bilder nicht wirklich viel aussagen. Ich werde mal ein paar Videos einbetten, wie gewünscht, und dies noch in Spoiler packen. So finde ich das angenehm und hoffe, dass sich niemand daran stört.

Besitze eigentlich kaum Musik-CDs und höre fast nur auf YouTube, da mir Musik sowieso nicht soo wichtig ist. Am liebsten mag ich Metal, und dort die Gruppe Manowar, da die über irgendwelche Krieger(Warriors) singen, das find ich einfach genial.

Manowar - Die With Honor
Durch einige Bekannte bin ich zu Max Raabe gekommen - der macht wohl eigenee Lieder, singt aber auch sehr viel von älteren Gruppe(Comedian Harmonists oder so ähnlich) und auch von englischen Titeln. Und seine Versionen sind echt gut. Er kann super mit der Stimme umgehen. Teils auch recht amüsante Texte, hab hier mal ein Video rausgesucht.

Max Raabe - Mir ist so morbide
Das hör ich eigentlich momentan immer so im Wechsel, so 3-4 Songs von Manowar und 3-4 von Max Raabe und auch mal endlos, mehrmals hintereinander. Irgendwie eine Sucht. Dazu kam gerade noch Hasta Siempre, Comandante( http://en.wikipedia.org/wiki/Hasta_Siempre,_Comandante ) Das ist über Che Guevara.

Hasta Siempre, Comandante