Danke Corti
Ich glaube ich drüfte mit den Problemen die der Patch mit sich bringt
zurechtkommen.
Danke Corti
Ich glaube ich drüfte mit den Problemen die der Patch mit sich bringt
zurechtkommen.
Damit der Thread nicht in Versenkung gerät....
Ich habe noch ein Problem. Ich habe den Patch zwar gefunden nur verstehe ich die Installation nicht ganz.
Weist du zufällig den korekkten Download-Link und wie man den Patch installiert Corti?
Der "Rundenbasierte KS"-Patch ist afaik der Revolution-Previewpatch und den gibts "nur" als RPG_RT.exe
Davias benutzt den afaik auch für Elektra Kingdom, frag doch den mal ob er dafür eine IPS-File hat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann werde ich am besten Davy Jones fragen.
Es nur so das beim letzten mal als ich ihn verwendete in der Auswahlliste das
Feld für die Skills fehlte und ich nicht wusste was ich am besten tun sollte um
es herzubekommen. Auserdem kann man mit ihm ja noch viel mehr machen
und das würde mich interssieren wie das funktioniert.
Im Grunde fällt der Geschwindigkeitswert bei den Stats weg. Zuerst greift deine gesamte Party an, dann greifen alle Monster an. So und nicht anders laufen dann alle Battles ab.Zitat von SternJ
Außerdem blinken die Monster länger auf, damit erkennt man wer welche Attacke ausführt. Hier hilft ein etwas längerer Soundeffekt für Enemy Attack in Database -> System, um das ganze zu überbrücken und den Spieler auf die Attacke vorzubereiten. Diesen Effekt werd ich dann auch für die 4. Demo einsetzen.
Zum Patch selber:
http://rpga.info/forum/showpost.php?...88&postcount=8
Laut Cherry ist es eine gepatchte .exe, welche die alte .exe deines Spiels ersetzt.
Corti arbeitet zurzeit mit DynRPG an einer Alternative, da werd ich wohl später drauf umsteigen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke Davy Jones.
Ich werde mich nun wohl auch eine Zeit lang selber mit dem Patch beschäftigen
und mit ihm ein wenig herumexperimentieren.
Sonst aber bin ich auch noch gespannt was Corti uns beim DynRPG zeigen wird.