Doch irgendwo schon. Hast das ganz gut getroffen. Das wir ab und zu uns selbst disziplinieren müssen, ist klar, da rollt intern auch gerade wieder einiges. Daher mal an alle: Kein Grund zur Sorge.
Kritik aber wirklich ermutigend äußern zu können, ist hier leider nicht gerade die Stärke der Mehrheit und wenn man dann nur gemecker hört und noch sehr angebunden ans MMX ist, geht das ziemlich an die Nieren. Mein Away damals vier Monate könnte ich jederzeit fortsetzen, das Reallife ist für mich persönlich verlockender, daher muss ich persönlich mich besonders disziplinieren, am Ball zu bleiben. und mal after all: Black Rose macht einen verdammt guten Job, gerade auch im Internen und sie kriegt hier außen das meiste ab.
Manche haben in ihrer "Internet is all for granted" Einstellung übersehen, dass hinter jedem Monitor ein Mensch mit Gefühlen sitzt und schreiben online Sachen, die sie sich im echten Leben nicht mal zu denken trauen würden.

Schade eigentlich, hätte gerne mitgeholfen, zumal ich die nächste Woche komplett frei habe, aber wenn das so ist...

" dann hät ich gesagt "ja ich weiß, hab grad leider nich soviel Zeit, ich fang in 'ner Woche an." oder so'n Zeug, aber kommentarlos kicken? Naja ^^