Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Diskussion um die Herolde und Vorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen davon, dass ich mich auch nicht durch den ganzen Thread gegraben habe und ebenso wie Tüp gerne wissen würde ob, oder zu welchen Beschlüssen man gelangt ist, finde ich die Inaktivität auf der Hauptseite sehr szenetypisch und vor allem unwichtig...
    Klar ich fände es auch schön wenn jemand sich mal bequemen würde Network zu bewerten oder überhaupt mal die Runde macht und alle Spiele die er/sie ausprobiert hat bewertet, aber ganz ehrlich mal, wen juckts.

Wenn man wissen will wo und wie gute Spiele gefunden werden können, dann muss man sich eben anmelden und nachfragen, dass ständig Leute über einen Extrathread nach Spiel XY suchen ist doch nun wirklich keine große Sache und bietet zudem noch eine Möglichkeit für nonchalante Eigenwerbung.

Zu den Herolden:
    Ich sehe das ähnlich wie (vermutlich) die Meisten hier, es ist freiwillige Arbeit (welche gerne auch kritisiert werden kann und kritisiert werden will, wie man von Black Rose so liest) und somit keine zwingende Verpflichtung der Herolde.
    Wenn es aber irgendwie hilft, würde auch ich mich anbieten Unterstützung/ Hilfe/ Sklavenarbeit zu leisten, wenn irgendjemand eine Aufgabe für mich hat.
    Den Punkt (habe jetzt vergessen von wem er kam) mit der Spielreview des Monats finde ich btw eine ausgezeichnete Idee, bei der ich mich aber nicht freiwillig melden würde, da ich viel zu wenige Spiele hier auch tatsächlich spiele.

Wenn also irgendein Verantwortlicher/Moderator/Herold/Sklaventreiber eine Aufgabe für mich hat, die der Community hilft, wäre auch ich gerne bereit mit anzupacken!

Räbbit!

Den Partner auf der Hauptseite kann man im Grunde kicken:
    http://www.r-pg.net/

kA ob ihr Herolde da Zugriff drauf habt.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Nö nicht wirklich kann man also getrost kicken

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Nö nicht wirklich kann man also getrost kicken
    Ich glaube Davy meinte eher, ob ihr die Hauptseite edtieren könnt um den Partner zu entfernen.

Nope, können wir glaub nich. Da müssten wir mal 'nen Admin fragen oder so.

@Penetranz: Oho, da ist wohl einer in der Hierarchie aufgestiegen ^^
    Ne mal im Ernst, how comes, me wants too!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Penetranz: Oho, da ist wohl einer in der Hierarchie aufgestiegen ^^
    Ne mal im Ernst, how comes, me wants too!
    An Daen schreiben, aufgenommen werden, fertig Morgen schreibe ich nochmal einen kurzen Guide, was für uns zu tun ist. Und dann kanns wieder richtig los gehen

Ok, sehr schön

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    An Daen schreiben, aufgenommen werden, fertig Morgen schreibe ich nochmal einen kurzen Guide, was für uns zu tun ist. Und dann kanns wieder richtig los gehen
    Aber sowas von!
    Jeder der sich einbringen möchte ist herzlich willkommen und uns eine große Hilfe. ^^

@Daen vom Claen:
    Ich habe mich mal an die Tastatur gesetzt und dir eine humorvolle Bewerbung geschickt, bitte nicht gleich in den Papierkorb werfen

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Habs rausgeschmissen, danke. Dabei hab ich vor kurzem erst alle toten Links entfernt... Die Seiten sterben in letzter Zeit schneller als die Scheißhausfliegen.

Ich warte jetzt einfach mal Roses Herolden Guide ab, bevor ich mich zum Mithelfen entscheide. wenn der Guide dann vorliegt und ich sehen kann, was da so für Aufgaben anstehen, finde ich bestimmt etwas, was ich machen will.

Der Guide wird ja wohl nicht öffentlich gepostet. Außerdem sind wir momentan echt genug Leute - denen muss nur mal jemand in den Hintern treten

Gala Gast
    Achso schade . Ich hätte jetzt auch auf den Guide gewartet

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Der Guide wird ja wohl nicht öffentlich gepostet. Außerdem sind wir momentan echt genug Leute - denen muss nur mal jemand in den Hintern treten
    Dann war die spaßige Bewerbung an Daen vollkommen umsonst!? Dabei habe ich mir exakt 30 Sekunden lang, flachen Humor aus den Fingern gesaugt!

EDIT: Toll, kurz nachdem ich das hier schreibe, sehe ich auf mein Profilbild... "Höllenwache" Soso...

Uuuuuh Yeah!
    Und was kann ich jetzt so?

EDIT 2: @Daen: Hatte ich tatsächlich zum Zeitpunkt meiner Ernennung 666 Beiträge?? Gruselig...

Geändert von Mr.Räbbit (20.05.2012 um 20:27 Uhr) Grund: Orthographische Unfähigkeit

Ach so. Dann haben wir uns missverstanden...

Viel erfolg noch, beim gegenseitigen Arschtreten. :P

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Dann war die spaßige Bewerbung an Daen vollkommen umsonst!? Dabei habe ich mir exakt 30 Sekunden lang, flachen Humor aus den Fingern gesaugt!

EDIT: Toll, kurz nachdem ich das hier schreibe, sehe ich auf mein Profilbild... "Höllenwache" Soso...

Uuuuuh Yeah!
    Und was kann ich jetzt so?

EDIT 2: @Daen: Hatte ich tatsächlich zum Zeitpunkt meiner Ernennung 666 Beiträge?? Gruselig...
    Dein Titel "Höllenwache" bleibt nur, solange du 666 Beiträge gepostet hast. Schreibst du einen weiteren (sprich 667 Posts) verschwindet der Titel wieder und du bekommst den alten zurück!

@Edgar Neutor
    Ach, so und ich dachte schon ich wäre etwas besonders... *schnüff*

Orwly meckert , Orwly wird beschimpft weil er meckert , aber dank Orwly haben wir Zwei neue Maker-Herolde :-D

Sehr witzig der ganze Beitrag, und ich habe mitbekommen was ein Herold ist *g*

Es ist wie ich sehe auch neuer Ergeiz enstanden freut mich auch vileicht schaue ich auch mal wieder auf die Hompage , seid ewichkeiten nimmer drauf gewesen, wieso denn auch ?

Dann ist wie ich finde die idee einer alten zeitschrift wieder aufgekommen "Makers Mind" ich erwähnse sie mal extra nochmal :-D Vileicht kommt sie ja wider ^^

Oder nicht Herolde machen sie *g*

Sehr spannendes Thema mit Happy End ! Aber nur wen sie nun alle an die neuen Vorsetzte halten

Ah, Maker Mind kenne ich auch noch. Das Magazin war ja, soweit ich mich recht erinnere, auch mal auf einer Screen-Fun CD drauf. War ne tolle Sache, auch wenn es leider relativ schnell wieder eingestellt wurde.