Abgesehen davon, dass ich mich auch nicht durch den ganzen Thread gegraben habe und ebenso wie Tüp gerne wissen würde ob, oder zu welchen Beschlüssen man gelangt ist, finde ich die Inaktivität auf der Hauptseite sehr szenetypisch und vor allem unwichtig...
Klar ich fände es auch schön wenn jemand sich mal bequemen würde Network zu bewerten oder überhaupt mal die Runde macht und alle Spiele die er/sie ausprobiert hat bewertet, aber ganz ehrlich mal, wen juckts.
Wenn man wissen will wo und wie gute Spiele gefunden werden können, dann muss man sich eben anmelden und nachfragen, dass ständig Leute über einen Extrathread nach Spiel XY suchen ist doch nun wirklich keine große Sache und bietet zudem noch eine Möglichkeit für nonchalante Eigenwerbung.
Zu den Herolden:
Ich sehe das ähnlich wie (vermutlich) die Meisten hier, es ist freiwillige Arbeit (welche gerne auch kritisiert werden kann und kritisiert werden will, wie man von Black Rose so liest) und somit keine zwingende Verpflichtung der Herolde.
Wenn es aber irgendwie hilft, würde auch ich mich anbieten Unterstützung/ Hilfe/ Sklavenarbeit zu leisten, wenn irgendjemand eine Aufgabe für mich hat.
Den Punkt (habe jetzt vergessen von wem er kam) mit der Spielreview des Monats finde ich btw eine ausgezeichnete Idee, bei der ich mich aber nicht freiwillig melden würde, da ich viel zu wenige Spiele hier auch tatsächlich spiele.
Wenn also irgendein Verantwortlicher/Moderator/Herold/Sklaventreiber eine Aufgabe für mich hat, die der Community hilft, wäre auch ich gerne bereit mit anzupacken!
Räbbit!