@sorata08
Zitat Zitat
Widerspricht das nicht ein bisschen dem "Nur rechtlich unbedenkliches Zeug bitte!" ?
Ich hab davon gesprochen was ich machen würde, aber die Seite gehört SDS und nicht mir. Vielleicht gelten andere Regeln. Da SDS für die Downloads verantwortlich ist, kann nur er dir sagen nach welchen Maßstäben sie zugelassen werden.

@Owly
Community-Mitglieder dürfen ja bewerten und kommentieren. Man braucht nur einen Account auf Multimediaxis (um Missbrauch vorzubeugen). Die Herolde unterscheiden sich nur in der Hinsicht, dass ihre Kommentare als Reviews bezeichnet werden, wobei ich nicht weiß wie umfangreich die Kommentare der Mitglieder sein können, und dass sie eine eigene Staff-Bewertung haben.

Zu den Sternen:
Besser als es jetzt läuft kann man es eigentlich gar nicht machen. Selbst wenn die Herolde intern über den Stern abstimmen würden, wäre das Ergebnis genauso. Man könnte die Sterne erst dann berechnen, wenn mindestens n Staff-Mitglieder das Spiel bewertet haben. Dabei gibt es aber einen Haken. Die meisten Spiele werden leider nicht von den Herolden bewertet.