Ich bin eigentlich gar kein Fan der horizontalen Navigation. Die ist zwar platzsparender, aber mMn ist die vertikale intuitiver. Musst du echt scrollen, um "Spiele & Demos" links zu sehen? Selbst bei meiner antiquierten Auflösung liegt der Eintrag im unteren Mittelfeld. Den Aufbau der Startseite finde ich gut. Bei den Kommentaren muss ich dir aber zustimmen. Es wäre besser wenn sie direkt auf der Info-Seite angezeigt werden, obwohl man dann trotzdem scrollen müsste. Die Bewertung der Community und der Herolde würde ich auch direkt auf der Info-Seite anzeigen. Man könnte außerdem Kommentare und Bewertung kombinieren. Quasi indem der Container mit den 5 Kategorien links-oben in der Ecke des Kommentars integriert wird.
Ja wie gesagt, dazu bräuchte man journalistisch interessierte Herolde. Obwohl es ja eigentlich diese Community-News im Forum schon gibt, nur sind sie da wahrscheinlich schlechter aufgehoben als auf der Seite. Wir hatten auch mal geplant, jeden Monat über interessante Neuerscheinungen zu berichten. Doch dabei gibt es das gleiche Problem: Jemand muss sich aufraffen und die Arbeit machen.Zitat