-
General
Ich würde gern erfahren, welchen Sinn die Hauptseite mit ihrem Content gegen Null überhaupt noch hat.
Vorgestellte Spiele auf der Page, die sich Besucher nicht einmal besorgen können, werden von niemandem
anschliessend in irgendeinem Forum gesucht, irrelevant ob da sogar direkt ein Threadlink ist (und es gibt
keine Garantie, dass da drin überhaupt noch irgendein DL funktioniert). Das einzige, was wir dann wieder
hier haben, ist ein Thread mehr im Commbereich, wo [Person XYZ], die sich verzweifelt registriert hat, gleich
ratlos fragt, wo das ganze Gebims denn eigentlich ist. Nach ein paar Stunden ist dann das eine Menschlein
schlauer weil es zum drölfzentnerischsten Mal jemand erklären musste und 6 Milliarden immernoch "zu doof",
die CDB zu kennen, die nichtmal Erwähnung auf der Seite findet, obwohl das auch nur ein Thread ist in dem
irgendwas von Person 123 angeboten wird, genau wie die eher selten genutzten Forenlinks zu Spiel ABCbla.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.