Die Hauptaufgabe der Herolde ist es, von den Benutzern eingetragene Spiele freizuschalten und selbst Spiele einzutragen. Außerdem sollen die Spiele bewertet werden, wenn sie gespielt wurden. Im Idealfall gleich mit Review, aber ich denke man sollte bei dem Aufwand, den so ein Review macht, nicht von einer Verpflichtung sprechen. Leider tut sich im Moment so gut wie gar nichts mehr, aber das ist wohl eine von diesen typischen Internetkrankheiten.
Es wäre interessant, wenn die Herolde Diskussionen über die Spielentwicklung anregen oder über interessante Spiele berichten, die hier bei uns nicht vorgestellt wurden (z. B. aus der internationalen Community). So gesehen fehlt den Herolden der journalistische Eifer, aber wahrscheinlich muss man sich dazu auch schon berufen fühlen.
Ich finde Meckern übrigens in Ordnung. Meckern klingt freundlich und nicht so bösartig wie "bashen" oder "mobben" oder "trollen" oder welches Wort auch immer benutzt wird, um zu sagen, dass jemand über die Stränge schlägt. Wer meckert, der möchte immer noch helfen.

Schade eigentlich, hätte gerne mitgeholfen, zumal ich die nächste Woche komplett frei habe, aber wenn das so ist...