Wie vorher von mir bereitseinmal erwähnt, währe durchaus mal ein VORSCHLAG, was denn verbessert werden könnte eine wirkliche Bereicherung anstatt einfach nur zu
meckern, dass sich nichts tut. Du hast da schon einmal relativ gute Vorarbeit geleistet, indem du Vorschläge gepostet hast, wie z.B. einmal einen Bericht über ein
Spiel zu verfassen. Das Stelle ich mir insgesammt nicht mal schlecht vor. Ein Bericht ähnlich wie in der Screenfun damals z.B. wo nach diversen
Genretypischen merkmalen bewertet wird wie z.B. Mapping, Story, Ballancing etc.
An dieser Stelle vergiss aber bitte nicht, dass ein solcher Bericht ziemlich Aufwendig sein wird und die GF das ganze hier in ihrer FREIZEIT und vorallem UNENDGELTLICH machen.
Ein Bericht über gecancelte Spiele halte ich für contraproduktiv, da sich Anfänger eingeschüchtert fühlen könnten, wenn es zum Beispiel so Machwerke wie Velsabor betrifft, das technisch ja ziemlich gut war.
Viel mehr sollten besonders gute Scripte in Augenschein genomen werden. Das Spiel "Force" von MajinSonic verspricht mit dem KS Video auf seinem Blog ein hervorragendes KS, das sich mal anzuschauen
sicher einen Blick wert währe. Profis oder MajinSonic selbst könnten dann einen "Blick hinter die Kulissen des KS" gestatten und es stückweise erleutern.
So kommt hier sicher wieder Schwung in die Bude, da man nicht mehr ganze Spiele stemmen muss um hier was zu reißen Makertechnisch, sondern einfach ein geiles Script austüfteln muss
was die Community sicher wieder etwas aufleben lassen wird und lernen kann man dabei auch was ^^
Soviel dann erstmal zu meinem Beitrag zu diesem Thema ;-)