mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ist halt wahre Liebe zum Hobby.
    Damn right! Aus dem Grund auch eben die Collector's Edition vorbestellt. Ich weiss, was mich vom Spiel her erwarten wird und auch das ich für Trophies den meisten Scheiss in Xillia 2 wiederholen darf, den man im ersten Teil bereits machen durfte. Aber wenigstens bekommt Maxwell dann wenigstens Gesellschaft in meinem Schrank. Dumm nur, dass mir das Steelbook aus der D1 besser gefällt als der CE.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ach, ich lass das ganze einfach auf mich zukommen. Habe mir die CE ebenfalls vorbestellt und da sie mit rund 100€ den gleichen Preis hat wie die CE von Xillia Maxwell Edition und ein wenig mehr Inhalt bietet solls mir recht sein - hat doch auch 99,99€ gekostet die Milla Maxwell Edition oder? Erinner mich gerade nur schwach daran.

@Seldio: Ja genau, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das Steelcase der D1 Edition ist auch eher mein Geschmack. Bisschen ärgerlich^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Mir fällt jetzt gerade erst auf, dass das zur D1 und nicht zur CE gehört. Ich frage mich, ob die D1 dann auch noch die normale Hülle hat. ^^

Also Xillia habe ich gestern erst als Collector's Edition für 22€ beim hiesigen Gamestop gesehen. Einerseits will ich ja die Lokalisierung von künftigen Spielen unterstützen, aber andererseits weint mein Geldbeutel jedes mal, wenn ich sowas sehe und mich dann an den Day1-Preis erinnere, den ich bezahlt habe.

Da ich Xillia jetzt im Ganzen auch nicht so überragend fand, werde ich Xillia 2 auch höchstens kaufen, wenn es irgendwo für billig Geld im Regal rumsteht.

Zitat Zitat
    Also Xillia habe ich gestern erst als Collector's Edition für 22€ beim hiesigen Gamestop gesehen.
    Echt? CE und nicht Day 1? Die D1 hab ich dort nämlich heute auch neu für 25€ im GameStop entdeckt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Echt? CE und nicht Day 1? Die D1 hab ich dort nämlich heute auch neu für 25€ im GameStop entdeckt.
    Ah, Moment. Die D1 war die mit der Pappschachtel, richtig? Dann war es die.
    Ein bisschen vermisse ich ja die Zeiten, als es maximal zwei Versionen gab: LE und normal. @_@

Nichtsdestotrotz, das sind sicher gut 40€ weniger als die D1 am Day 1 auch damals tatsächlich gekostet hat...
    Und Lightning Returns steht da natürlich immer noch für fast 70€ rum. Banausen.

Das blöde an Pappschachteln im GameStop ist, dass die nach einem Jahr meist relativ lädiert aussehen, weil jeder Horst du angrabbelt. ^^'