mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist wohl eine realistische Annahme - Tales of Xillia kam ja letztes Jahr in dem Zeitraum raus. Die Collector's Edition Box werde ich wohl kaufen, da ich ja auch die Milla Edition schon hier stehen habe - dann passt es wenigstens zusammen. Allerdings werde ich dieses Mal erst noch abwarten, inwiefern sich die europäische Edition von der aus dem US Raum unterscheidet, bevor ich eine Bestellung aufgebe.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Für Europa:

Release: 22. August

Ah, sehr schön. Es wurde Zeit. Werde mir aber wohl wie immer nur die Standard-Edition kaufen (bei Xillia 1 hab ich nur Day 1 weil es im Prinzip die normale Version in normaler Hülle plus kleinem Artbook umhüllt von dünner Pappe war... ich glaub eine "normale" Edition abgesehen von Day One oder Collector's gab es bei uns überhaupt nicht). Schade dass es davon anscheinend noch kein Bild gibt. Steelbooks mag ich nämlich auch nicht ^^

Cool dass das Spiel endlich erscheint.

Auch dieses Mal wird es sicherlich wie bei Graces f und Xillia keine normale Edition geben. Die kommt immer erst später beim Reprint, wenn auch der Preis reduziert wird. Wie die Hülle hier aussieht, würde ich aber auch gern sehen. Ich nehme mal an, dass sie sich nicht groß von der japanischen unterscheidet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist, ob es nur in Deutschland keine normale Edition geben wird. Sowohl von Graces f, als auch von Xillia gibt es in UK ganz normale Editionen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es nur in Deutschland keine normale Edition geben wird. Sowohl von Graces f, als auch von Xillia gibt es in UK ganz normale Editionen.
    Auch schon direkt zum Release?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auch schon direkt zum Release?
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.
    Geht mir auch so. Warum kaufen wir die Games eigentlich dann immer wieder ;_;

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Warum kaufen wir die Games eigentlich dann immer wieder ;_;
    Das ist halt wahre Liebe zum Hobby.

Zitat Zitat
    Das ist halt wahre Liebe zum Hobby.
    Damn right! Aus dem Grund auch eben die Collector's Edition vorbestellt. Ich weiss, was mich vom Spiel her erwarten wird und auch das ich für Trophies den meisten Scheiss in Xillia 2 wiederholen darf, den man im ersten Teil bereits machen durfte. Aber wenigstens bekommt Maxwell dann wenigstens Gesellschaft in meinem Schrank. Dumm nur, dass mir das Steelbook aus der D1 besser gefällt als der CE.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ach, ich lass das ganze einfach auf mich zukommen. Habe mir die CE ebenfalls vorbestellt und da sie mit rund 100€ den gleichen Preis hat wie die CE von Xillia Maxwell Edition und ein wenig mehr Inhalt bietet solls mir recht sein - hat doch auch 99,99€ gekostet die Milla Maxwell Edition oder? Erinner mich gerade nur schwach daran.

@Seldio: Ja genau, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das Steelcase der D1 Edition ist auch eher mein Geschmack. Bisschen ärgerlich^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"