mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich mir gestern gekauft:

http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxND...SoXYS/$_57.JPG

Wenn ihr erst einmal die übersetzte Version spielen konntet, werdet ihr merken, dass ihr diese geniale Katze auch braucht.
    Ah, schön, dass man in Japan nie nach total unnützen Fanartikeln suchen muss.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Möglicher Leak: Das Spiel soll am 24. Juli in Europa erscheinen. Klingt realistisch, ist aber nicht offiziell bestätigt worden.

Außerdem: Collector's Edition. Für mich wenig relevant, da ich an Figuren kein Interesse habe.

Haha, ne Figur von dem größten Fehler, den sie in Xillia 2 begangen haben. Den stummen Protagonisten, wo sie bereits offiziell zugegeben haben, wie dumm die Idee doch war.

Naja, da Xillia ziemlich mies war, werde ich Xillia 2 eh nicht spielen. Wobei die Collectors Edition sicher eh wieder nur über den Bamco Shop erhältlich sein dürfte, was dann wiederum eh nur interessant macht, ob es wieder ne day 1 Edition gibt.

Für einen stummen Protagonisten ist Ludger aber keineswegs misslungen - Xillia 2 ist mal ein Spiel in dem das einigermaßen richtig umgesetzt wurde.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ist wohl eine realistische Annahme - Tales of Xillia kam ja letztes Jahr in dem Zeitraum raus. Die Collector's Edition Box werde ich wohl kaufen, da ich ja auch die Milla Edition schon hier stehen habe - dann passt es wenigstens zusammen. Allerdings werde ich dieses Mal erst noch abwarten, inwiefern sich die europäische Edition von der aus dem US Raum unterscheidet, bevor ich eine Bestellung aufgebe.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Für Europa:

Release: 22. August

Ah, sehr schön. Es wurde Zeit. Werde mir aber wohl wie immer nur die Standard-Edition kaufen (bei Xillia 1 hab ich nur Day 1 weil es im Prinzip die normale Version in normaler Hülle plus kleinem Artbook umhüllt von dünner Pappe war... ich glaub eine "normale" Edition abgesehen von Day One oder Collector's gab es bei uns überhaupt nicht). Schade dass es davon anscheinend noch kein Bild gibt. Steelbooks mag ich nämlich auch nicht ^^

Cool dass das Spiel endlich erscheint.

Auch dieses Mal wird es sicherlich wie bei Graces f und Xillia keine normale Edition geben. Die kommt immer erst später beim Reprint, wenn auch der Preis reduziert wird. Wie die Hülle hier aussieht, würde ich aber auch gern sehen. Ich nehme mal an, dass sie sich nicht groß von der japanischen unterscheidet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist, ob es nur in Deutschland keine normale Edition geben wird. Sowohl von Graces f, als auch von Xillia gibt es in UK ganz normale Editionen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es nur in Deutschland keine normale Edition geben wird. Sowohl von Graces f, als auch von Xillia gibt es in UK ganz normale Editionen.
    Auch schon direkt zum Release?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auch schon direkt zum Release?
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.
    Geht mir auch so. Warum kaufen wir die Games eigentlich dann immer wieder ;_;