mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217
    Eigentlich wird hier doch nur TotA gerne gebasht. So von mir.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hasse alle Tales of-Spiele (außer Legendia, das ist großartig)
    Mir hat sich der Charme dieser Reihe nie erschlossen. Diese Spiele sind für mich nur eine große Ansammlung der schrecklichsten JRPG/Anime-Tropen, die es gibt, was in Langeweile und Frust resultiert, und das Schlimmste ist, dass sie sich dabei auch noch ernst nehmen. Meh :-/

PS3/Vita und/oder WiiU only bitte

Da ist Qualität garantiert(siehe Xillia und den tausend mal besseren Versionen von Graces u. Vesperia) u. Bamco macht auf JEDEN FALL Gewinn damit ohne irgendwelche Risiken einzugehen.
    Xillia hat so nen Push in Japan bekommen weils eben PS3 Only war.Den Tales of Push der selbst ein Final Fantasy besiegen konnte IN JAPAN würde damit verloren gehen sofern man es für die 360 bringen würde.Zumindest sofern man es direkt als Multiplat für PS3/WiiU + AmiKiste ankündigen würde.
    Geändert von KingMessi (14.05.2012 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Damit wars das auch wieder von mir, ihr leute wisst echt einem die Laune am Zocken kaputt zu machen bzw. die freude an einem Spiel nehmen zu wollen.
    Hätte mir eig. vorher klar sein können, dummer anfänger fehler im RPG² forum auf inteligente User zu treffen, ne hier wird man lieber gleich mit Sarkasmus angegriffen.

Cheerio *wink*
    Nimm's nicht zu schwer, das Lemming-Verhalten wurde mir auch schon von ihm angehaftet. Spiele gut zu finden und die kritikwürdigen Seiten außen vor zu lassen geht im WWW nicht, weil man ja sonst blind alles schluckt, was einem vorgesetzt wird.

@Tyr

Kann mich da eigentlich anschließen.

Ich dachte lange, dass Vesperia nur ein Ausrutscher und Symphonia schon zu antiquitiert wäre. Abyss fand ich gar nicht mal so schlecht. Graces f hat mir aber wieder gezeigt, dass die Serie im Kern stinklangweilig ist....jedenfalls für mich. Zu PS2-Zeiten hätten mich die Tales-Machwerke nicht die Bohne interessiert. Na ja, dafür gibt's ja noch den NIS und Gust-Kram, der zwar auch Anime-Tropes beherbergt, sich dessen aber voll bewusst ist und damit spielt. (Meruru kommt ja endlich bald <3 )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Großartiges TotA Bashing ist mir eigentlich nie aufgefallen. Legendia hingegen wird hefitg kritisert.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Den Tales of Push der selbst ein Final Fantasy besiegen konnte IN JAPAN würde damit verloren gehen sofern man es für die 360 bringen würde.Zumindest sofern man es direkt als Multiplat für PS3/WiiU + AmiKiste ankündigen würde.

Diese durchgeknallten Japaner @_@

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    PS3/Vita und/oder WiiU only bitte

Da ist Qualität garantiert(siehe Xillia und den tausend mal besseren Versionen von Graces u. Vesperia) u. Bamco macht auf JEDEN FALL Gewinn damit ohne irgendwelche Risiken einzugehen.
    Xillia hat so nen Push in Japan bekommen weils eben PS3 Only war.Den Tales of Push der selbst ein Final Fantasy besiegen konnte IN JAPAN würde damit verloren gehen sofern man es für die 360 bringen würde.Zumindest sofern man es direkt als Multiplat für PS3/WiiU + AmiKiste ankündigen würde.
    Blablatos, we missed you

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Interessant wie alle über die PS3 lachen, habt ihr wirklich vergessen dass einzig die PS3 die Tales of.. Serie gerettet hat? Vesperia für 360 war ein totaler Flop, genauso wie Graces für Wii, die PS3-User haben die 1 Jahr alten Ports gekauft, und Xillia hat sich in Japan besser verkauft als FF13-2.

Es ist eine Schande wie Namco die PS3-User behandelt hat, erst als 360 und Wii-versionen total gescheitert sind wurde gnädigerweise für die PS3 entwickelt, und bis heute behandelt Namco die treuen PS3-Tales Fans extrem schlecht, denn es gibt sowohl für Vesperia 360 als auch für Graces Wii ne billigere "The Best" version, wie es sie für alle anderen Tales-Spiele auch gibt, nur für Vesperia PS3, Graces F PS3 und Xillia PS3 gibts keine "The Best"-version, die kosten immer noch Vollpreis, obwohl so eine Version schon längst überfällig wäre.

Mein Tip ist übrigens ein neues Tales of für die Xbox720, das macht Sinn, denn Star Ocean 5 wird nach dem überragendem Erfolg von Star Ocean 4 auf der Xbox360, sowieso wieder exclusiv für die neue Microsoft-Konsole erscheinen, und somit kann Microsoft den Erfolg der Xbox360 in punkto J-RPGs auch auf der Xbox720 fortsetzen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Users Awaiting Email Confirmation

Erinnert mich stilistisch etwas an FF8.

Aber grafisch wird Tales Of wieder den selben comichaften einheitsbrei bieten, also von daher.. so wirken die artworks noch ganz nett, wird es durch die grafische gestaltung wieder vernichtet

Sieht schon sehr nach PS3 oder WiiU aus. Vita kann ich mir derzeit nicht so vorstellen, so wie die sich in Japan "nicht" verkauft und 360 sowieso nicht. Würde ich auch befürworten, dass es für PS3 oder WiiU erscheint. Mein Tipp wäre PS3.

Jep, gefällt auch mir. Freu mich schon wenn es die Tage richtig enthüllt wird. Die schicken Concept-Artworks wirken echt etwas moderner und düsterer, ich hab im ersten Moment so einen seltsamen Lost-Odyssey-Vibe davon bekommen. Vielleicht mehr ein Wüsten-Setting? Das eine Bild sieht etwas danach aus.

Sollte Xillia nicht angeblich schon düsterer werden als die Vorgänger? Ist da überhaupt was draus geworden? Hab mich noch nicht so intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt. Generell fänd ichs aber super, wenn sie die Spiele nicht mehr ganz so quietschbunt machen wie die meisten Teile der Serie. Dass sie die Anime-Charas längerfristig beibehalten haben sie ja schon gesagt, und wenn es wirklich grittier wird, dann erhoffe ich mir davon Eindrücke die ein kleinwenig in Richtung FFVII gehen *g*
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Diese Spiele sind für mich nur eine große Ansammlung der schrecklichsten JRPG/Anime-Tropen, die es gibt, was in Langeweile und Frust resultiert, und das Schlimmste ist, dass sie sich dabei auch noch ernst nehmen. Meh :-/
    Ach komm, das geht auch wesentlich schlimmer - wie zum Beispiel in Final Fantasy. Bei der Sache mit dem Anime-Kitsch will ich nicht widersprechen, aber die Tales Reihe, auch wenn sich die jeweilige Hauptstory natürlich schon relativ ernst nimmt, steckt voller Witz und Humor. Viele geile Comic-Relief Szenen, die dann imho oft auch noch lustig sind (omg), oder auch Momente wo die Fourth Wall durchbrochen wird. Oder total abgefahrene Nebencharaktere, Eastereggs und Anspielungen für die Fans.

Solcher, ich nenn es mal einfach Fan-Service (auch wenn man darunter normalerweise nur einen Aspekt von den vielen die ich meine verstehen würde), gehört ja auch irgendwie zu dem typischen Anime-Stil dazu. Ohne würde die Serie gar nicht funktionieren und grausam trocken sein. Wenn die Story (wie in vielen anderen RPG-Serien auch) mal wieder völlig aus dem Ruder läuft und hirnlos wird, kann ich mich trotzdem noch an den Charakteren und der durchgängig vorhandenen Liebe zum Detail erfreuen (jetzt mal ganz vom Gameplay abgesehen). Das ist heute ja leider nicht mehr selbstverständlich :-/

Guten Tag, ich bin der Neue!

Wollte nur mal anmerken, dass ich mich riesig auf die Enthüllung des "Next Tales of" freue, und ich hoff mal ich kann auf Justin TV (oder so) einen Livestream zum
    Livestream finden, weil mir das mit dem Registrieren auf japanisch dann doch irgendwie zu stressig ist, hehe...

Zur Diskussion: Was ich an der Tales Serie schätze ist die enorme Charaktertiefe, durch die vielen Skits und Nebengeschichten entwickeln die Personen einen
    sehr ausgeprägten Charakter, das ist was Besonderes und fehlt mir bei vielen anderen RPGs (vor Allem aus dem Westen).

Oh ja, und ausserdem:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wonderchef01.jpg 
Hits:	91 
Größe:	18,9 KB 
ID:	13892

Hey Ehl, schön dich hier zu sehen.

Ich freue mich auch sehr auf sas neue Tales. Xillia sah in meinen Augen schon verdammt gut aus, aber das Setting von diesem hier gefällt mir noch ein Stück mehr. Wobei ich darüber eigentlich noch keine Aussagen treffen kann, so wenig wie bisher gezeigt wurde. Die Charakter sind neben der tollen Spielwelt bei mir auch das, was die Tales-Serie für mich spannend macht. Skits waren wirklich eine tolle Erfindung. (Ebenso wie die Active Time Events bei FFIX.)

Und yay for Wonderchef. Wann kam der eigentlich das letzte Mal in 'nem Tales vor? In Legendia gibt's den ja noch, und danach habe ich nur noch Abyss gespielt. Wie sieht's mit Vesperia, Graces und Xillia aus – taucht der Wonderchef dort auf?

Xillia habe ich noch nicht weit genug gespielt, um da was sagen zu können aber in Graces F taucht er definitiv nicht auf - schade eigentlich, weil ich den Racker immer gerne versucht habe hinter den unmöglichsten Gegenständen ausfindig zu machen - irgendwie fehlt er ein wenig, denn er gehört komischerweise ebenso zu einem Tales of - Spiel dazu, wie Chocobos zu Final Fantasy.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hey Ehl, schön dich hier zu sehen.

Ich freue mich auch sehr auf sas neue Tales. Xillia sah in meinen Augen schon verdammt gut aus, aber das Setting von diesem hier gefällt mir noch ein Stück mehr. Wobei ich darüber eigentlich noch keine Aussagen treffen kann, so wenig wie bisher gezeigt wurde. Die Charakter sind neben der tollen Spielwelt bei mir auch das, was die Tales-Serie für mich spannend macht. Skits waren wirklich eine tolle Erfindung. (Ebenso wie die Active Time Events bei FFIX.)

Und yay for Wonderchef. Wann kam der eigentlich das letzte Mal in 'nem Tales vor? In Legendia gibt's den ja noch, und danach habe ich nur noch Abyss gespielt. Wie sieht's mit Vesperia, Graces und Xillia aus – taucht der Wonderchef dort auf?
    Ich meine, bei Vesperia war er dabei....bei Symphonia auf jeden Fall, und ööhh....naja, egal, wie auch immer

Immerhin, ich dachte schon, die hätten den nach Legendia abgeschafft. ^^

So, danke dass du mich an das Next-Tales-Event erinnert hast, ich hätte das sonst ganz vergessen. Ich habe mich dann mal fix auf der Seite registriert. Mal schauen, was da da nachher so gibt.

Edit: Whaa–, das dauert ja noch 16 Stunden. >.< Also morgen um 11.30.
    Geändert von Narcissu (01.06.2012 um 18:32 Uhr)

Es wurde so eben angekündigt, dass es ein Tales of Xillia 2 geben wird.

Geändert von Narcissu (02.06.2012 um 10:58 Uhr)

Haha, genial also waren die Deutungen vom X doch richtig, weil es im gleichen Schriftzug war. Oh Mann, na das kann ja was werden. Dann hoffe ich nur, das der Westen dieses Jahr wenigstens noch den ersten Teil bekommt.
    Aber ich hoffe, das das nicht wieder nach dem Schema wie ToS verläuft mit 2 Leuten + Monster - davon habe ich mittlerweile genug irgendwie. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich glaube, das ist ein bisschen optimistisch beim Namcos Lokalisierungspolitik. ^^ Aber mal schauen!

Ich freu mich auf Xillia 2. Schade nur, dass das Setting dann wohl doch nicht so im Stil der Artworks sein wird.