mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 217
  1. #121
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es nur in Deutschland keine normale Edition geben wird. Sowohl von Graces f, als auch von Xillia gibt es in UK ganz normale Editionen.
    Auch schon direkt zum Release?


  2. #122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auch schon direkt zum Release?
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Graces f kann ich dir das nicht genau sagen, aber bei Xillia war da kaum Zeit dazwischen, da die Day1 bei Amazon UK nur ein Vorbesteller-Goodie war.
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.


  4. #124
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dann werde ich evtl. über einen Import nachdenken, wenn der 20€ oder so billiger ist, zumal meine Erwartungen an Xillia 2 nicht allzu hoch sind.
    Geht mir auch so. Warum kaufen wir die Games eigentlich dann immer wieder ;_;

  5. #125
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Warum kaufen wir die Games eigentlich dann immer wieder ;_;
    Das ist halt wahre Liebe zum Hobby.


  6. #126
    Zitat Zitat
    Das ist halt wahre Liebe zum Hobby.
    Damn right! Aus dem Grund auch eben die Collector's Edition vorbestellt. Ich weiss, was mich vom Spiel her erwarten wird und auch das ich für Trophies den meisten Scheiss in Xillia 2 wiederholen darf, den man im ersten Teil bereits machen durfte. Aber wenigstens bekommt Maxwell dann wenigstens Gesellschaft in meinem Schrank. Dumm nur, dass mir das Steelbook aus der D1 besser gefällt als der CE.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #127
    Ach, ich lass das ganze einfach auf mich zukommen. Habe mir die CE ebenfalls vorbestellt und da sie mit rund 100€ den gleichen Preis hat wie die CE von Xillia Maxwell Edition und ein wenig mehr Inhalt bietet solls mir recht sein - hat doch auch 99,99€ gekostet die Milla Maxwell Edition oder? Erinner mich gerade nur schwach daran.

    @Seldio: Ja genau, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das Steelcase der D1 Edition ist auch eher mein Geschmack. Bisschen ärgerlich^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  8. #128
    Mir fällt jetzt gerade erst auf, dass das zur D1 und nicht zur CE gehört. Ich frage mich, ob die D1 dann auch noch die normale Hülle hat. ^^


  9. #129
    Also Xillia habe ich gestern erst als Collector's Edition für 22€ beim hiesigen Gamestop gesehen. Einerseits will ich ja die Lokalisierung von künftigen Spielen unterstützen, aber andererseits weint mein Geldbeutel jedes mal, wenn ich sowas sehe und mich dann an den Day1-Preis erinnere, den ich bezahlt habe.

    Da ich Xillia jetzt im Ganzen auch nicht so überragend fand, werde ich Xillia 2 auch höchstens kaufen, wenn es irgendwo für billig Geld im Regal rumsteht.

  10. #130
    Zitat Zitat
    Also Xillia habe ich gestern erst als Collector's Edition für 22€ beim hiesigen Gamestop gesehen.
    Echt? CE und nicht Day 1? Die D1 hab ich dort nämlich heute auch neu für 25€ im GameStop entdeckt.


  11. #131
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Echt? CE und nicht Day 1? Die D1 hab ich dort nämlich heute auch neu für 25€ im GameStop entdeckt.
    Ah, Moment. Die D1 war die mit der Pappschachtel, richtig? Dann war es die.
    Ein bisschen vermisse ich ja die Zeiten, als es maximal zwei Versionen gab: LE und normal. @_@

    Nichtsdestotrotz, das sind sicher gut 40€ weniger als die D1 am Day 1 auch damals tatsächlich gekostet hat...
    Und Lightning Returns steht da natürlich immer noch für fast 70€ rum. Banausen.

  12. #132
    Das blöde an Pappschachteln im GameStop ist, dass die nach einem Jahr meist relativ lädiert aussehen, weil jeder Horst du angrabbelt. ^^'


  13. #133
    Ich dachte auch immer, dass die Day One Edition die CE mit Milla und Kram war, bis ich dann mal gemerkt habe dass es nur die "normale" Version ist. 40 Euro wären dafür auch einfach zu genial gewesen!

    Bei Spielen lohnt es sich eh einige Zeit zu warten, die Preise fallen meistens ja sehr schnell... Es sei denn, man kann nicht abwarten. ^^ Solange es kein Must Have Spiel für mich ist bin ich auch nicht bereit 70 Euro dafür auszugeben (weshalb ich mir LR auch noch nicht gekauft habe... und keine Lust mir da was günstiges rauszusuchen)

    Mal gucken, ob ich mir die CE von ToX2 hole. Hab' zwar nicht viele CE's zuhause (2), aber wenn, dann sind sie immer was ganz besonderes.

  14. #134
    Was hat es eigentlich mit den "Zahlreichen Entscheidungen, die Einfluss haben" auf sich?
    Bewirken die wirklich was wichtiges, oder das in RPGs übliche ...?

    Wenn hätte ich da doch gerne richtig wichtige Entscheidungen, die vielleicht auch das Endgame ändern.
    zB wenn man immer dem Obermotz hilft (der dann natürlich erstmal einen auf Freund macht), dass er nett wird und dann seine Rechte Hand der Obermotz wird ...
    Aber doch nicht "Willst du die Portion Frau Müller oder Frau Meier geben? Oder schüttest du sie weg?", was in RPGs ja leider meistens der Fall ist.

  15. #135
    Es gibt unterschiedliche Entscheidungen im Spiel. Einige beeinflussen nur minimal Gespräche (in Skits zum Beispiel), andere bestimmten den Verlauf von Szenen während einer Sequenz. Zum Beispiel wenn man sich dafür entscheiden kann, bei etwas einzugreifen oder nicht, dann läuft die nachfolgende Szene auch dementsprechend ab, aber die Weiterführung danach bleibt die Gleiche. Manchmal verpasst man aber auch einige lustige/lohnenswerte Szenen, wenn man das Falsche nimmt. Weitgehend innerhalb von Charakter Episoden kann man auch Freundschaftspunkte für die jeweiligen Charaktere sammeln, wenn man sich richtig entscheidet.
    Wichtige Entscheidungen haben übrigens ein Zeitlimit, da muss man sich echt beeilen, aber es sind zum Glück nicht so viele.

    Xillia 2 hat unterschiedliche Enden, für die man aber nicht das ganze Spiel hindurch bestimmte Entscheidungen treffen muss. Dies wird in den Endkapiteln bestimmt und glaube zwei Enden lassen sich auch erst nach Beendigung des Spieles unter bestimmten Voraussetzungen freischalten. Ich hab bislang nur das Bad, Normal und True End gesehen.

  16. #136
    http://www.siliconera.com/2014/06/10...ew-trailer-e3/

    E3-Trailer mit englischen Stimmen.

    Wow, das Mädchen klingt echt furchtbar. D:


  17. #137
    Zitat Zitat von MartialMage Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Entscheidungen im Spiel. Einige beeinflussen nur minimal Gespräche (in Skits zum Beispiel), andere bestimmten den Verlauf von Szenen während einer Sequenz. Zum Beispiel wenn man sich dafür entscheiden kann, bei etwas einzugreifen oder nicht, dann läuft die nachfolgende Szene auch dementsprechend ab, aber die Weiterführung danach bleibt die Gleiche. Manchmal verpasst man aber auch einige lustige/lohnenswerte Szenen, wenn man das Falsche nimmt. Weitgehend innerhalb von Charakter Episoden kann man auch Freundschaftspunkte für die jeweiligen Charaktere sammeln, wenn man sich richtig entscheidet.
    Wichtige Entscheidungen haben übrigens ein Zeitlimit, da muss man sich echt beeilen, aber es sind zum Glück nicht so viele.

    Xillia 2 hat unterschiedliche Enden, für die man aber nicht das ganze Spiel hindurch bestimmte Entscheidungen treffen muss. Dies wird in den Endkapiteln bestimmt und glaube zwei Enden lassen sich auch erst nach Beendigung des Spieles unter bestimmten Voraussetzungen freischalten. Ich hab bislang nur das Bad, Normal und True End gesehen.
    Es gab da auch noch dieses Ende, das man nur bekommt, wenn man das restliche Geld auch noch abbezahlt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das Ende gut genug sein könnte, um zu rechtfertigen, dass man sich das antut. Das "schlechte" Ende war doch sowieso am besten - was habe ich das gefeiert.

    Na ja, erwarte nicht zuviel von den "Entscheidungen", die man fällen kann - die Idee mit Frau Müller und Meier trifft es schon ganz gut.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #138
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://www.siliconera.com/2014/06/10...ew-trailer-e3/

    E3-Trailer mit englischen Stimmen.

    Wow, das Mädchen klingt echt furchtbar. D:
    Schon, aber der Trailer ist ansonsten echt gut. Mir ging das Spiel ein wenig am Allerwertesten vorbei, aber nun habe ich es wieder auf dem Radar.

    Bestimmt aber nicht Day 1. Xillia 1 liegt mir immer noch etwas quer.

  19. #139
    Jap, ich fand den Trailer auch gut. Wird für mich wohl doch Day 1.


  20. #140
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Es gab da auch noch dieses Ende, das man nur bekommt, wenn man das restliche Geld auch noch abbezahlt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das Ende gut genug sein könnte, um zu rechtfertigen, dass man sich das antut. Das "schlechte" Ende war doch sowieso am besten - was habe ich das gefeiert.

    Na ja, erwarte nicht zuviel von den "Entscheidungen", die man fällen kann - die Idee mit Frau Müller und Meier trifft es schon ganz gut.
    Und Namco bewirbt die Entscheidungen derart, als würde etwas wichtiges passieren ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •