Woah, Hammer! Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf. Ich habe Time echt geliebt und es war ja, wie Du weisst auch Motivation für mich, es selbst noch mal mit dem Maker zu probieren. Und jetzt stecke ich schon kopfüber im ersten Projekt. Dank Time und dank Dir.

Zitat Zitat
Vorkenntnisse zu Time sind nicht nötig!
schreibst Du zwar. Aber dennoch empfehle ich jedem mal einen Blick darauf zu werfen. Das Spiel "Time" ist innerhalb einer Stunde durchgespielt und die sollte man übrig haben. Immerhin ist Arches auch ein Charakter darin und es macht einfach noch mehr Appetit und Vorgeschmack. Wenn das Spin-Off zudem von der Spielzeit her MEHRERE Stunden umfasst, dann wird diese EINE Stunde mit Time nicht der Rede wert sein.

Beta-Teste würde ich eigentlich nur aus der Gier heraus werden wollen, das Spiel eher zu sehen, als alle anderen (Huar, Huar, Huar), aber weniger weil ich konstruktive Vorschläge geben könnte. Dazu möchte ich mich als Anfänger nicht erdreisten.

Deine Ambitionen und Feature-Versprechungen machen großen Appetit. Das klingt nach einem tollen und sehr komplexen Spielsystem. Von mir gibts 4 Daumen hoch!