Du theoretisierst gerade über meinen persönlichen Humorgeschmack allein anhand meiner Inaktivität im MMX. Meinst du nicht, dass das etwas weit gegriffen ist?
Ich habe rein gar nichts gegen die Art eures Humors (auch wenn ich persönlich manchmal ne Pointe vermisse). Hell, ich hab als Comiczeichner ganze Geschichten aus purer Randomness und Sinnlosigkeit zusammengeschustert, unterstelle mir da bitte also nicht, dass ich es "hassen" würde. Ich finde nur - wie oben gesagt - dass ne Pointe nicht fehlen darf.
Das hier präsentierte Interview ist in der Hinsicht nun irgendwie nichtssagend. Man kann das auch mit Humor verbinden und trotzdem informativ sein.
Für die Tatsache, dass ich das so sehe, werde ich jetzt die ganze Zeit von dir angemotzt, was mir schlichtweg auch aufkeimendes Interesse an der Community-Kultur des MMX raubt, wenn schon der kleinste Funken Sinnhaftigkeit hier stringent abgelehnt wird. Aber das scheint ja sogar erwünscht zu sein.
Schade drum.
Edit: @Karl: Sorry, wenn es zu hitzig rübergekommen ist, aber Ligiiih leistet nicht gerade einen guten Beitrag dazu bei, bei mir großartige Sympathien zu wecken...