Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sorata08: Bring das nächste mal diesen Statement bitte gleich zum Punkt. Es war mehr als offensichtlich, dass ich glaubte, du könntest mit diesem Humor nichts anfangen. Denn ab diesem Punkt ist es eine Frage der Orientierung. Aber wenn du tatsächlich doch etwas damit anfangen kannst, dann ist es eher die Frage, inwiefern der Humor umgesetzt wurde und da kann ich dir natürlich nichts an.

Du hast geschrieben, dass man von einem Interview mehr Sinnvolles erwartet. Mehr nicht. Und da der fehlende Sinn, jedenfalls von Dio-seits, gewollt ist, denkt man natürlich sofort, du seist nicht an solchen "unsinnigen" Interviews interessiert und lehnst es generell ab. Dass du doch nichts gegen diesen Humor hast und nur die fehlenden Pointen vermisst, DAS konnte ich mir aus keinem deiner Beiträge herleiten, während du die ganze Zeit die Möglichkeit hattest, aus meinem Beiträgen ein Missverständnis herauszulesen, da ich meine Sichtweise gleich auf dem Punkt gebracht habe.

Ehrlich, ich habe nichts gegen dich, dafür braucht es schon was. Aber ich fühle mich gerade so, als hätte mich jemand auf seiner Nase herumtanzen lassen.

Geändert von Ligiiihh (09.05.2012 um 22:04 Uhr)

Stichworte