-
Legende
Es nicht zu veröffentlichen wäre aber viel zu schade, imo. Ich meine, das Interview wurde ja vorbereitet, man hat Zeitpunkt und Opfer eine interviewbare Person gefunden und bei den Usern Fragen gesammelt. Dass sich das Interview aufgrund von Getrolle dann sich von den anderen abhebt, ist mMn doch kein wirklicher Grund, die Sache gleich in den Müll zu schmeißen. Wäre doch Zeitverschwendung gewesen. Und offensichtlich gefällt's hier einigen, also Mission Complete. Und ich denke nicht, dass diese Interviews die Regel sein werden, da würden die GFs sicherlich intervenieren (hoffe ich doch o.o).
Und wie gesagt, wenn der Dio so ist, dann sollte man auch wirklich ihn erleben und nicht irgendeine andere Person, die sich extra für das Interview umstellt. Das ist ja nicht wirklich Sinn von Interviews, oder? Es sei denn, jemand, der Dio nicht kennt, will mir jetzt erzählen, dass er gar nichts über diese Person weiß und sich absolut rein gar nichts aus diesem Gespräch zusammenreimen konnte, immer her damit. :0
Stichworte