Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: (Vollversion) When time stands still (Horror)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Einen schönen Tag und Willkommen im Forum,

Was du da uns präsentierst, ist schonmal sehr schön, die Story ist mal etwas anderes und die Screens sprechen einen an.

Leider ist das Spielen bisher noch nicht sehr spaßig. Rechtschreibfehler ohne Ende schon im Intro - "Jedenfals, Krimmi fan, ...". Zum Spiel selbst: Die Maps sind nett gestaltet, bei dem Haus solltest du schauen, dass bei dem Stamm der Tanne kein x gesetzt ist, da man sonst um den Baum herum laufen muss, was ziemlich blöd ist.
    Weit kommt man leider nicht, denn auf einer Map kommt ein Fehler mit einer Links Säule oder ähnlichem. Ganz wichtig: Ä, Ö und Ü vermeiden, Entpackungsprogramme haben ein Problem damit.

Sagmal, ein paar Maps kommen mir dennoch SEHR bekannt vor. Ich mag hier niemanden beschuldigen....

Wie gesagt die fehler sind alle behoben war eine ziemlich alte version nochmals sorry.

und das mit den Maps ich habe keine einzige Map von Neun kopiert oder so einfach weiterspielen dann siehst du´s schon.

sorry nochmal und bitte nochmal runterladen

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Der rote LE der ersten beiden Screens geht gar nicht. sry. Sieht aus wie dicke Tinte sprich: Hingeklatscht. Dazu solltest du die Transparenz Außen und Innen ein wenig regulieren. Man erkennt so gut wie gar nichts.
    Beim letzten Screen hast du es wunderbar hinbekommen, deshalb wundert mich hier ein wenig der krasse unterschied^^

Ist nur auf dem Bild so im Spiel nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.
    Em lol nein ? hast du die Bilder von Neun schon gesehen? also ich erkenne da 0 ähnlichkeit oO

Geändert von Fabius, (06.05.2012 um 21:40 Uhr)

Stichworte