Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: (Vollversion) When time stands still (Horror)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannst beim entpacken doch in nen ordner packen ^^

Wie gesagt bitte nochmal neu runterladen die letzte Version funktioniert nicht.
    Ich hatte die falsche hochgeladen

Der rote LE der ersten beiden Screens geht gar nicht. sry. Sieht aus wie dicke Tinte sprich: Hingeklatscht. Dazu solltest du die Transparenz Außen und Innen ein wenig regulieren. Man erkennt so gut wie gar nichts.
    Beim letzten Screen hast du es wunderbar hinbekommen, deshalb wundert mich hier ein wenig der krasse unterschied^^

Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.
    Nein, bist du nicht.

Zum Vergleich: hier die Screens aus der Spielvorstellung von "Neun" aus dem Quartier und dieses Spiel daneben.

Wie man sieht: leicht verändert, fast komplett übernommen.
    Und das Menü ist auch fast 1:1 aus taut übernommen und nur ganz leicht abgeändert.

Scheint so, als hätte hier jemand willkürlich zwei Horrorspiele zusammengewürfelt und eins draus gemacht.

Im Übrigen kann man eh nicht weiter als 2 Minuten spielen. Wenn du ganz nach links gehst, stürzt das Spiel ab. Ende.

Zitat Zitat
    und das mit den Maps ich habe keine einzige Map von Neun kopiert oder so einfach weiterspielen dann siehst du´s schon.
    Ich habe genug gesehen.

Stichworte