Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Galacon am 11./12.08. in Stuttgart

  1. #1

    Galacon am 11./12.08. in Stuttgart

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier kurz melden um euch auf die Convention zu MLP:FiM aufmerksam zu machen, die im August in Stuttgart stattfinden wird. Als Teil des Organisationteams bin ich an der Galacon am 11./12.08. beteiligt, der Grand Galloping Gala für europäische Bronies:

    www.galacon.eu

    Habt ihr schon von der Con gehört oder plant ihr bereits hinzugehen? Wäre toll wenn ihr euch dafür interessiert. Mittlerweile ist auch unser Crowdfunding gestartet:

    http://www.startnext.de/galacon

    Wir erwarten jede Menge Besucher, um im August ein tolles Wochenende miteinander verbingen zu können. ^^

  2. #2
    Das ist ja eine Woche nach dem BMT. Wenn ich da noch nicht all mein Geld für Cola und Energydrinks verbrannt habe, wäre ich ziemlich interessiert. Mr Ponyrator, SweBow und Bronys aus ganz Europa sind eigentlich schon sehr starke Argumente daran teilzunehmen.

    Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst

  3. #3
    ich werde wohl da sein

  4. #4
    Eigentlich würde es sich schon lohnen...

    Mein armer Geldbeutel.

    Kann man eigentlich direkt vor Ort bezahlen oder nur über diesen SWIFT transfer?

  5. #5
    Kommst du eigentlich zum BMT, Roadlocker?

  6. #6
    Joa, wie ich schon im Spielzeug-Thread erwähnt habe, laufen alle Planungen bisher darauf hinaus, dass ich komme.

  7. #7
    Morgen ist es soweit
    Leider hab ich vergessen, es eher zu posten, aber wer kommt denn alles zur Galacon?

    - Das Inno -

  8. #8
    kein geld ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •