Zitat Zitat
Ich stelle mir gerade die Frage wieso in der deutschen Makercommunity noch niemand ein AKS mit WASD + Maussteuerung macht.
Wer mir WASD+Maus vorsetzt, dem/der steck ich einen Pfeil ins Knie. Ich bin mit meiner rechten Hand nicht fähig,
eine Maus zu bedienen und WASD mit dieser zu drücken und die Maus in der linken dazu ist auch etwas unhandlich,
dazu kommt meine Abneigung gegen WASD.

Es gibt weiter rechts nicht umsonst eine Formation, die sich Pfeiltastenblock nennt.

Zitat Zitat
WASD müsste man mit einem Patch simulieren
Mit dem Patcherprogramm für DestinyV2 wäre es leicht, HJKL durch WASD zu ersetzen, das dauert mit dem Ding
keine Minute, solange man dann nicht stattdessen ↑→↓← wegnimmt sondern genanntes, wär mir das auch egal.

Zitat Zitat
WAV und BMP ... ololol.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Ding auch PNGs angenommen hat, aber durch die Flash-Schnittstelle fliegt
MIDI zB schonmal vornherein raus und AIF gab es glaube ich noch, was auch nicht das grünste Format ist.

Zitat Zitat
Dann umschiffte man auch die makereigenen Nahkampfhakeleien, wenn sich die Action in hinreichender Distanz zu den Feldern rings um den Helden abspielte.
Solange Geschosse keine Events sind, ja. Denn sonst gibt es eine beachtliche Fehlerquote in der Genauigkeit.
Manche Entwickler würden das als Feature bezeichnen, dass selbst auf dem richtigen Feld der Charakter leicht
daneben zielen kann, mich würds in dieser "Perspektive" annerven.