mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, ihr geht ja ab, hier ^^ Ein kleiner Nachtrag, der nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun hat:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Re: Birth/Seiken Densetsu Kenji Ito Arrange Album
    http://imageshack.us/a/img827/16/reb...toarrangea.jpg
    Jo, die neuen Versionen von Infant of Mana und Battle 2 fand ich toll Bei Rising Sun ging es mir genau wie dir - das hat man schon so oft in verschiedenen Arrangements gehört, dass es inzwischen irgendwie etwas ausgelutscht ist.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    – vielleicht probiere ich tatsächlich noch Legend of Mana aus.
    Dazu wollte ich noch was sagen. Das würd ich dir vielleicht auch gerade deshalb ans Herz legen, weil du meintest dass du Sword of Mana (Shin'yaku Seiken Densetsu) magst und einiges mit dem Spiel verbindest. Denn Legend of Mana hat den späteren Verlauf der Serie ein Stück weit beeinflusst mit neuen Elementen, Figuren und "Traditionen", die danach zum Repertoire gehörten. Shin'yaku SD ist ja nicht nur ein einfaches Remake, sondern gleicht das Spiel auch retroactively an die Entwicklung zu etwas Eigenständigem an, die die Serie (die ursprünglich ja nur ein Final Fantasy Ableger war) inzwischen durchgemacht hatte. Mir kommen da spontan vor allem der nette Baum Treant, bei dem man im Garten Früchte ernten kann, sowie der kleine eigenbrötlerische Kaktus mit seinem Tagebuch in den Sinn. Beide dürftest du noch aus Sword of Mana kennen, und beide hatten ihren ersten Auftritt soweit ich mich erinnern kann in Legend of Mana, seit dem sie ein Stück weit zu Ikonen von Seiken Densetsu geworden und fast immer dabei sind. Da hättest du also ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern bzw. würdest sehen, wo deren Ursprünge liegen ^^
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Außerdem fand ich, dass die verschiedenen Klamotten viel zu viel Stoff dran hatten! Also bei dem Mädchen. Die anderen beiden habe ich nicht beachtet.
    Ich mag Leanne, zumindest vom Aussehen her (hab das Spiel noch ungezockt hier rumstehn), und finde nicht, dass sie zu viel anhat - unabhängig davon, welche Klamotten man ihr ingame geben kann :-/ Wenn sie halbnackt rumlaufen würde, fänd ich sie glaube ich viel weniger süß.
    Geändert von Enkidu (23.09.2012 um 11:58 Uhr)