Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Sylverthas: Ja, lass lieber die Finger davon.
Den Rat werde ich zu Herzen nehmen

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wenn die Dungeons nicht so rätsellastig wären. Das hat mich bei Tales of Phantasia schon extrem genervt: Rätsel + Random Encounters.
Stimmt. Ich bin zwar dafür, dass moderne RPGs mal wieder mehr Rätsel einbauen (ok, auch früher haben nicht viele welche gehabt), weil ich denke, dass das eigentlich ein Genre ist, wo ein wenig Abwechslung zwischen dem meist extrem monotonen und immer gleich ablaufenden Kämpfen sehr gut tun würde. Aber dann bitte ohne RE, sondern mit Gegnern auf der Dungeon Map, die auch bitte nicht sofort respawnen *g*

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Man ist "groggy", wenn die VP auf 0 sinken, aber wird im nächsten Zug zum Preis von 5 LP mit der Hälfte der VP wiederbelebt. Ist ein ganz interessantes Feature, das mich im Bosskampf gerettet hat.
Das klingt sogar wie ein einigermaßen nettes Feature, was sie eventuell eingebaut haben, damit sie nicht komplett an der Zeit vorbeigehen.