-
~
@Seldio: Uff, da habe ich ja noch einiges vor mir.
Am und zu grinden scheint bei dem Spiel leider Pflicht zu sein. Fände ich nicht schlimm, wenn die Kämpfe nicht so langsam wären und das auflevel ewig brauchen würde. Na ja. Im normalen Spielverlauf begegnet man aber auch ohne zu Grinden schon vielen Gegnern.
Und ugh, dass das noch so lange dauert, bis Samson entflucht wird, nervt schon etwas.
Jup, Sakuraba merkt man dem Spiel durchaus an. Schwankt so zwischen "gut" und "durchschnittlich", würde ich sagen. Auf jeden Fall keiner seiner Top-Soundtracks.
@Kynero: Ja, wirf bei Gelegenheit mal einen Blick drauf. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen. Ich glaube, je weiter man spielt, desto schlimmer wird es. 
Bin nun vermutlich auch schon zu 25% oder so durch. Und die Dungeons werden langsam stressiger. Besonders, weil die extrem delinear und labyrinthartig sein können, und da das ganze ein Kampf gegen die Ressourcen ist, wenn man nicht überdurchschnittlich stark ist, kann es fatal werden, wenn man sich verläuft.
ABER ich habe jetzt immerhin einen Escape-Zauberspruch, der mich sofort aus den Dungeons herauszaubert (hoffentlich – hab ihn noch nicht probiert). Aber argh, jetzt lässt mich das Spiel wieder Backtracken und zwar durch den Dungeon, DURCH DEN ICH GERADE ERST HERGEKOMMEN BIN. Und der hat eine halbe Stunde in Anspruch genommen. Dann komm ich im Dorf an, rede mit ein paar Leute, und darf den ganzen weg wieder zurückgehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln